Seite 2 von 12 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.011
    Warum nicht?


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Die Attacke ist dann stärker und lädt die Spezialattacke schneller auf.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.011
    Und wie bekomme ich diese "Verbindung" golden? Bei mir ist die meistens blau. Soll ja auch wichtig sein


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Bei längeren Kämpfen wird die Verbindung automatisch besser.
    Sie fängt aber immer blau an und ändert mit der Zeit die Farbe.
    Zumindest ist es bei mir so nach 6-7 Stunden.
    Bei Standardgegnern ist man meist noch blau, wenn man sie schlafen legt.

    Was das allgemeine Storytempo anbelangt, erinnert mich Xenoblade Chronicles 2 stark an Dragon Quest 8... ein wenig langatmig.
    Ich frage mich langsam, wann man endlich von der kurzen Leine losgelassen wird.
    Geändert von DarkSonic (05.02.2018 um 18:52 Uhr)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Hab heute auch angefangen, Zelda ist durch, mal schauen. Nach 2*Std bisher bin ich doch angetan. Die Vorgänger kenn ich leider nicht.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Nach etwas mehr als 8 Stunden bin ich bei Mission 3 von Kapitel 3 und immer noch auf dem ersten Titanen.
    Gerade haben mich ein paar Eulen vorgeführt... Tag und Nacht habe also einen Einfluss auf was für Gezücht man trifft.

    Das Game wird definitiv ein längeres Projekt.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Nach 14 Stunden sind zwei weitere Kampftechniken hinzugekommen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Bin jetzt auch im 3 Kapitel nach ca 8 Std. Der Soundtrack des Spiels ist sehr gut. Ansonsten gefällt mir das Game auch so sehr gut. Hoffentlich werden die anderen Teile noch für die Switch umgesetzt. Und ein Xenogears Remake bitte,das war damals einfach nur der Hammer.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Bei mir hat das Game noch nicht so richtig gezündet, was aber eher am trägen Tempo liegt.
    Es ist einfach kein Game, dass man schnell mal 15-30 Minuten zocken kann. Auch die kleinen Kämpfe dehnen sich manchmal ganz schön.
    Bin jetzt wahrscheinlich irgendwo im späteren Verlauf von Kapitel drei.

    Das Kampfsystem finde ich mittlerweile ganz interessant und obwohl es überladen zu scheinen mag, ist es ganz einfach.
    Schade finde ich nur, dass man im Kampf nicht zwischen den Charakteren wechseln kann oder aber ich habe es versäumt, als es erläutert wurde

    Die Charakterentwicklung hingegen finde ich weniger interessant. Zwar hat es Skill-Bäume, Attacken die man aufleven kann, einen Rucksack, Skill-Bäume bei den Klinken, Accesoires, etc. Aber bis auf die 1-2 Accesoires, die man frei wählen kann, wird der Rest allmählich freigeschaltet, man muss nur hin und wieder die Menus durchblättern, damit sie auch freigeschaltet oder aufgelevelt werden.

    Die Levelmusik finde ich gut. Die Kampfmusik hingegen nervt bei der Eröffnung. Auch den durchgehend englischen Akzent finde ich nicht so toll. Da hätten sie ruhig etwas variieren können. Tönt ein wenig wie bei Jersey Shore oder wie diese Sendungen damals geheissen haben.

    Werde dem Spiel aber sicher noch 10-20 Stunden zur Entfaltung geben.
    Geändert von DarkSonic (11.02.2018 um 09:55 Uhr)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.011
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen

    Das Kampfsystem finde ich mittlerweile ganz interessant und obwohl es überladen zu scheinen mag, ist es ganz einfach.
    Schade finde ich nur, dass man im Kampf nicht zwischen den Charakteren wechseln kann oder aber ich habe es versäumt, als es erläutert wurde
    Meinst du den Meister oder die Klinge?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •