Seite 11 von 12 ... 9101112
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    Jap..

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Was genau steht in der Missionsbeschreibung? Glaube das es ein Sammelpunkt war, also eines der leuchtende Punkte die überall verteilt sind


  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.048
    Ich bin nicht ganz sicher aber ich meine du musst da wo so nen riesen Baum ist hoch, nur aufpassen weil dort einige Starke Gegner sind.
    Da hab ich dank der genialen Karte und Anzeige auf dieser auch ne Weile rumgesucht.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Also ich hatte das alles schnell und easy geschafft. Dafür klemmte es ja bei mir ganz woanders

    Aber die Karte könnte echt besser sein


  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    Nach ca 15 Stunden find ich das Spiel überraschend gut ! Mir gefällt vor allem der Fokus auf Story und Singelplayer...toll! Ist eigentlich mein erstes richtiges JRPG. Waren die Vorgänger ähnlich ?

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.048
    Es gibt in den Vorgängern keine Klingen, das Kampfsystem daher etwas anders. Mir Hat Xenoblade 2 allerdings so gut gefallen das ich mir die Vorgänger auch geholt habe.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    X hat glaub eher nen Online Einschlag richtig ?

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.048
    Ich hab es bisher nur Offline gezockt, denke man kommt auch gut alleine durch.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Gut, dass nur ich Mühe mit dem Spiel hatte

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Falscher Fred!
    Geändert von Old-Dirty (11.08.2018 um 08:20 Uhr)
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •