Meinungen zu Yooka-Laylee?

cellerar

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Da das Spiel nun die Woche erscheint und ich schon wo anders gelesen habe, dass es nach so top games wie Mario Odyssey nicht mehr so aufregend sein soll, bin ich etwas am zweifeln ob es sich lohnt das spiel zu holen? Jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Das Spiel gibt es ja schon länger für die XBoxOne und PS4.
 
auf gog für 20 Euro zu haben... bin ja schon versucht, es zu kaufen...
 
20 Euro ist natürlich bei nem Nintendo Spiel schon ein Schnäppchen^^
 
In diesem Fall wäre es die PC Version gewesen ;)
 
Spiele auch mit Gedanken es in meine Sammlung zu holen (sobald ich mit Mario Odyssey fertig bin). Meinungen dazu gibt es ja viele.
Wenn man die Banjoo-Spiele mochte und etwas sehr ähnliches will wird einem das Spiel gefallen (behaupte ich jetzt einfach so und es bis jetzt gespielt zu haben). Ich persönlich weiss aber nicht, ob mich das im Jahr 2017 wirklich zufrieden stellt. Mario Odyssey und auch Rayman Legends spielen da schon noch auf einem höherem Niveau.... aber besser als Sonic Forces ist es garantiert. :D

Das mit den Federn (?!) sammeln schreckt mich etwas ab. Wenn ich da riesige Levels durchforsten muss und am Schluss finde ich ein oder zwei Stücke davon einfach nicht dann ist das schon ein Mega-Motivationskiller.
 
ich hatte erst vor kurzem Banjo Kazooie auf der One gespielt und es ist imho echt gut gealtert. Klar, die Level sind recht klein, aber Spaß macht es immer noch. Sollte ich mich dazu durchringen Yooka Dingens zu kaufen, dann wohl für die Switch... einfach weil ich es auch unterwegs zocken kann.
 
Banjo auf der Xbox wurde aber auch grafisch aufpoliert. Auf dem N64 sieht es merklich schlechter aus
 
Sicher tut es das, aber wenn man mir jetzt ein N64 mit Banjo Kazooie hinstellen würde, ich würde wohl auch damit spielen :)
 
Zurück