Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
    JamesPond
    Gast
    Hat jmd von euch den allerletzten Level geschafft, 'ganz finstere Seite'? Komme da ums Verrecken nicht durch O.o

Erfahrener Benutzer
    Bin erst bei 307

Erfahrener Benutzer
    Ich bin jetzt auch sogut wie mim Schlämmerland durch, wie viele Mode ich habe weiß ich jetzt nicht so genau. Ich habe so ca die hälfte bis 2/3 der Monde in den Leveln gefunden.
    Ja das Spiel is schon der knaller und macht mega viel Laune.

Die Grafik ist absolut super und es macht einfach Spaß alle Figuren in so einem grafisch modernen Gewand zu sehen.

Ich finde aber auch, das deutlich zu viele Monde verteilt sind und man die ja teileise für jeden scheiss bekommt. Bei dieser rießen Menge an Monden hab ich gar keine Ambitionen alle zu bekommen, die 120 Sterne in Super Mario 64 fand ich da genau richtig, da hat man sich auch mehr über jeden einzelnen Stern gerfreut.

Aber egal, das Spiel ist trotzdem einfach nur super gut, verlangt ja keiner von mir alle Monde zu finden.
    Geändert von Godchilla 83 (25.01.2018 um 17:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Lord würde strecken des Contens vorwerfen aber bei Mario sieht er das natürlich anders
    Godchilla 83 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Nach zwei kurzen Abenden in der Wüste fehlen mir immer noch 9 Monde ....

351

Erfahrener Benutzer

Ja habe die ganz finstere Seite des Mondes geschafft. Ist reine Übungssache. Aber ein paar dutzend Anläufe habe ich doch gebraucht.

Bin nun bei 892 Monden. Habe alle Monde, alle lila Münzen etc. in jedem Level geholt. Ich dachte eigentlich, dass ich jetzt komplett fertig bin. Es soll doch aber über 900 Monde geben... wo findet man den bitte den Rest? Ich glaube irgendwas habe ich verpasst... ;(
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

Erfahrener Benutzer
    450

langsam zieht es sich

Erfahrener Benutzer
    Ich sollte auch mal wieder weiter machen. Der zweite Zelda dlc hatte mich unterbrochen

Erfahrener Benutzer
    Zelda kommt als nächstes, aber zuerst will ich Mario "durchspielen", bevor ich das nächste 200 Stunden Projekt anreisse

Ich hoffe, bei Zelda muss man keine Monde sammeln und über keine temporären Hutwolken hüpfen.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab einen zu kurzen Atem um langfristig stumpf etwas durchzuspielen. Was nicht immer von Vorteil ist.

Monde gibt es in Zelda zwar keine, aber Schreine und Krogs was ähnlich nervig sein kann

Lesezeichen