Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #31
    JamesPond
    Gast
    Hat jmd von euch den allerletzten Level geschafft, 'ganz finstere Seite'? Komme da ums Verrecken nicht durch O.o

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Bin erst bei 307

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.008
    Ich bin jetzt auch sogut wie mim Schlämmerland durch, wie viele Mode ich habe weiß ich jetzt nicht so genau. Ich habe so ca die hälfte bis 2/3 der Monde in den Leveln gefunden.
    Ja das Spiel is schon der knaller und macht mega viel Laune.

    Die Grafik ist absolut super und es macht einfach Spaß alle Figuren in so einem grafisch modernen Gewand zu sehen.

    Ich finde aber auch, das deutlich zu viele Monde verteilt sind und man die ja teileise für jeden scheiss bekommt. Bei dieser rießen Menge an Monden hab ich gar keine Ambitionen alle zu bekommen, die 120 Sterne in Super Mario 64 fand ich da genau richtig, da hat man sich auch mehr über jeden einzelnen Stern gerfreut.

    Aber egal, das Spiel ist trotzdem einfach nur super gut, verlangt ja keiner von mir alle Monde zu finden.
    Geändert von Godchilla 83 (25.01.2018 um 17:35 Uhr)

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Lord würde strecken des Contens vorwerfen aber bei Mario sieht er das natürlich anders
    Godchilla 83 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Nach zwei kurzen Abenden in der Wüste fehlen mir immer noch 9 Monde ....

    351

  6. #36
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    620
    Ja habe die ganz finstere Seite des Mondes geschafft. Ist reine Übungssache. Aber ein paar dutzend Anläufe habe ich doch gebraucht.

    Bin nun bei 892 Monden. Habe alle Monde, alle lila Münzen etc. in jedem Level geholt. Ich dachte eigentlich, dass ich jetzt komplett fertig bin. Es soll doch aber über 900 Monde geben... wo findet man den bitte den Rest? Ich glaube irgendwas habe ich verpasst... ;(
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    450

    langsam zieht es sich

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.124
    Ich sollte auch mal wieder weiter machen. Der zweite Zelda dlc hatte mich unterbrochen


  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Zelda kommt als nächstes, aber zuerst will ich Mario "durchspielen", bevor ich das nächste 200 Stunden Projekt anreisse

    Ich hoffe, bei Zelda muss man keine Monde sammeln und über keine temporären Hutwolken hüpfen.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.124
    Ich hab einen zu kurzen Atem um langfristig stumpf etwas durchzuspielen. Was nicht immer von Vorteil ist.

    Monde gibt es in Zelda zwar keine, aber Schreine und Krogs was ähnlich nervig sein kann


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •