Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Bleib lieber bei deinen Pokemonkarten um die Bitches zu locken!

    Aber du hast natürlich recht. Interessant ist sowas immer.
    jojo und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Interessiert mich halt
    Wii U ist auch eine Konsole, bei der das Full-PAL Set durchaus machbar ist.
    Machbar ja.

    Aber leider auch Spiele (und nicht wenige), die ich nicht im Regal möchte. Eigentlich sehr schade!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Ich befürchte irgendwie das Zelda auch nicht mehr eine riesige Auflage erfahren wird.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Ich befürchte irgendwie das Zelda auch nicht mehr eine riesige Auflage erfahren wird.
    Ich finde es vor allem schade, dass es keine LE für die Wii U. Sonst hätte ich mir das Spiel direkt noch für die Wii U gekauft.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #15
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Ich finde es aber schon äusserst seltsam dass quasi jedes zweite Wii U-Spiel in einem Bundle kommt, sei es mit Amiibo, Mikros, Figuren oder anderen LE's. Das nimmt in einer Komplettsammlung sicher viel räumlichen Platz. Aber viele Games gibt es nicht, ich tendiere mal grob auf 120 bis allerhöchstens 200 verschiedene Titel ?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.809
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Ich befürchte irgendwie das Zelda auch nicht mehr eine riesige Auflage erfahren wird.
    Ich hoffe die Wii U Version kommt technisch sauber rüber. Die neuen Videos stammen immer alle nur von der Switch...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber schon äusserst seltsam dass quasi jedes zweite Wii U-Spiel in einem Bundle kommt, sei es mit Amiibo, Mikros, Figuren oder anderen LE's. Das nimmt in einer Komplettsammlung sicher viel räumlichen Platz. Aber viele Games gibt es nicht, ich tendiere mal grob auf 120 bis allerhöchstens 200 verschiedene Titel ?
    Laut Wikipedia, sollen es knapp 200 Retailtitel derzeit sein, regionenübergreifend allerdings.

  8. #18
    JamesPond
    Gast
    Bei New Super Luigi U würde ich tendenziell auch eher einen etwas höheren Preis sehen. Hab das bei Ebay schon für ordentliche Preise den Besitzer wechseln sehen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.974
    So ich erhöhe mal auf:
    Die Croods Steinzeit-Party
    und
    Pac man und die Geisterabenteuer 2

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Seltene bzw. wertvolle Wii U Games-screenshot_20190305-115514_gallery.jpg

    Also Pac Man ist nicht teuer... Richtig selten scheint es auch nicht zu sein.

    Edit: Ach so... gerade erst gemerkt das es 2 Teile gibt. Der zweite scheint etwas seltener zu sein und geht auch mal für 20 weg. Trotzdem springt das verkaufte Exemplar für 11,50 natürlich sofort ins Auge.
    Geändert von Wutill (05.03.2019 um 12:03 Uhr)
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •