Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Habe bisher nur die Zelda Limited Edition vorbestellt, spätestens wenn Mario Kart 8 Deluxe kommt, könnte ich schwach werden, auch wenn ich die Wii U-Fassung schon habe, mit ihren DLC's. Ich warte mal ab wie sich das System selbst so macht, die Idee finde ich aber wirklich sehr interessant.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Habe auch MK8 auf der U mit allem, aber Battlemode und FullHD sind schon ein kleiner Mehrwert.
    Und wer weiß wie lange es noch online auf der U geht


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Die zusätzlichen Strecken auf Modul zu haben ist aber so oder so nicht verkehrt. Auf MK8 freue ich mich jedenfalls mehr als auf Zelda.

    Schöne LE von Zelda hin oder her.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •