Seite 51 von 103 ... 41495051525361101 ...
"Gefällt mir"-Übersicht304Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich werde auch bald zuschlagen, eigentlich wollte ich noch bis Mitte nächsten Jahres warten, aber ich glaube im Januar ist es soweit. Die Kids sind bis dahin noch glücklich wegen Weihnachten und ich kann mich selbst beschenken. Und ich hab mittlerweile richtig Bock drauf.
    Godchilla 83 und jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich denke irgendwann wird bei mir auch eine Switch ins Haus kommen. Aber abwarten und Tee trinken.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @ Godchilla

Astrein! Das nenn ich mal ne Weihnachtsfeier!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    He he, ja richtig cool. Meine Freundin arbeitet beim Media Markt und da bekommen die immer noch so tolle Sachen zum Weihnachtsgeld noch dazu.

Momentan spiele ich meistens Zelda, wobei aber auch Mario Oddysey noch besser is als erwartet und Mario Kart, ja dazu muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.

Doch das Gerät is schon richtig cool, allerdings hätte mich das Paket, hätte ich da nix günstiget bekommen 600€ gekostet, das is schon heftig.
    Geändert von Godchilla 83 (17.12.2017 um 23:45 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Glückwunsch...gibt mittlerweile ne Menge gute Spiele für. Heut erst noch Yooka Laylee aus dem Südafrika Store gezogen und die bis Dato beste Version

Mario Odyssey ist das absolute Highlight für meine 2 Jungs. Spiel ansonsten grad Stardew Valley, Rocket League und Skyrim im Wechsel...alles tolle Umsetzungen. Auf Xenoblade freu ich mich später...

Erfahrener Benutzer
    Die Switch ist unterm Strich meine Hardware des Jahres, aber jetzt, wo ich die etwas komplexeren Spiele zocke, fällt mir die Unhandlichkeit als Handheld immer stärker auf. Ich habe mir als Workaround eine Schutzhülle mit Grip gekauft. Das ist angenehmer für die Hände, aber die kleinen Tasten im Stile der PS Vita sind ebenso ein Ärgernis, wie die klackernden Schultertasten (speziell bei Schlafzimmer-Einsatz) und der unpräzise Analogstick. Die globiger aussehende Wii U lag sehr viel besser in der Hand.

Ich hoffe, dass irgendwann eine reine Handheld-Version der Switch erscheint, die keine Kompromisse in der Handhabung mit sich bringt. Vor allem wünsche ich mir die Buttongröße der PSP zurück. Alle späteren Handhelds setzten auf Mini-Tasten, die einfach kein gutes Gefühl von Kontrolle vermitteln und unangenehm zu bedienen sind.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Was spielst du derzeit an komplexerem?

Erfahrener Benutzer
    Zelda stell ich mir etwas komplexer vor, von der Steuerung her.

Erfahrener Benutzer
    Bisschen fummelig ist es schon, aber ich komme unterwegs damit ganz gut zurecht. Natürlich ist es aber kein Vergleich mit dem Pro Controller.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Mir sagt die Swwitch als "Handheld" mehr zu als das U Tablett.

Die Tasten sind wohl etwas kleiner, aber im ganzen um einiges hochwertiger als bei der U

Lesezeichen