Seite 51 von 103 ... 41495051525361101 ...
"Gefällt mir"-Übersicht304Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.090
    Ich werde auch bald zuschlagen, eigentlich wollte ich noch bis Mitte nächsten Jahres warten, aber ich glaube im Januar ist es soweit. Die Kids sind bis dahin noch glücklich wegen Weihnachten und ich kann mich selbst beschenken. Und ich hab mittlerweile richtig Bock drauf.
    Godchilla 83 und jojo gefällt dieser Beitrag.

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Ich denke irgendwann wird bei mir auch eine Switch ins Haus kommen. Aber abwarten und Tee trinken.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  3. #503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    @ Godchilla

    Astrein! Das nenn ich mal ne Weihnachtsfeier!
    All I need is 1 brick!

  4. #504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    He he, ja richtig cool. Meine Freundin arbeitet beim Media Markt und da bekommen die immer noch so tolle Sachen zum Weihnachtsgeld noch dazu.

    Momentan spiele ich meistens Zelda, wobei aber auch Mario Oddysey noch besser is als erwartet und Mario Kart, ja dazu muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.

    Doch das Gerät is schon richtig cool, allerdings hätte mich das Paket, hätte ich da nix günstiget bekommen 600€ gekostet, das is schon heftig.
    Geändert von Godchilla 83 (17.12.2017 um 23:45 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.241
    Glückwunsch...gibt mittlerweile ne Menge gute Spiele für. Heut erst noch Yooka Laylee aus dem Südafrika Store gezogen und die bis Dato beste Version

    Mario Odyssey ist das absolute Highlight für meine 2 Jungs. Spiel ansonsten grad Stardew Valley, Rocket League und Skyrim im Wechsel...alles tolle Umsetzungen. Auf Xenoblade freu ich mich später...

  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.898
    Die Switch ist unterm Strich meine Hardware des Jahres, aber jetzt, wo ich die etwas komplexeren Spiele zocke, fällt mir die Unhandlichkeit als Handheld immer stärker auf. Ich habe mir als Workaround eine Schutzhülle mit Grip gekauft. Das ist angenehmer für die Hände, aber die kleinen Tasten im Stile der PS Vita sind ebenso ein Ärgernis, wie die klackernden Schultertasten (speziell bei Schlafzimmer-Einsatz) und der unpräzise Analogstick. Die globiger aussehende Wii U lag sehr viel besser in der Hand.

    Ich hoffe, dass irgendwann eine reine Handheld-Version der Switch erscheint, die keine Kompromisse in der Handhabung mit sich bringt. Vor allem wünsche ich mir die Buttongröße der PSP zurück. Alle späteren Handhelds setzten auf Mini-Tasten, die einfach kein gutes Gefühl von Kontrolle vermitteln und unangenehm zu bedienen sind.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.241
    Was spielst du derzeit an komplexerem?

  8. #508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.700
    Zelda stell ich mir etwas komplexer vor, von der Steuerung her.


  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Bisschen fummelig ist es schon, aber ich komme unterwegs damit ganz gut zurecht. Natürlich ist es aber kein Vergleich mit dem Pro Controller.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Mir sagt die Swwitch als "Handheld" mehr zu als das U Tablett.

    Die Tasten sind wohl etwas kleiner, aber im ganzen um einiges hochwertiger als bei der U


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •