Seite 5 von 101 ... 345671555 ...
"Gefällt mir"-Übersicht300Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Ich wüsste auch nicht wo man da die U Spiele rein schiebt

Erfahrener Benutzer
    Ich finde die ganze Planung rund um die Infoverteilung der Konsole ziemlich suspekt. Das Teil kommt im März und dieses Jahr wollen sie nichts mehr zu neuen Spielen sagen und sich jetzt wohl auch nicht mehr zur Hardware äußern. Leute, das Teil kommt in 5 Monaten, so generiert man keine Vorbestellungen. Kein Wunder, dass der Aktienkurs wieder nach unten geschossen ist, nachdem er erst nach oben ging. ^^

Mich interessieren weitere Details auf jeden Fall und Angst vor einer Kopie müssen sie da nun auch nicht haben.

Was Skyrim angeht, das kommt sicherlich, sonst hätten sie sich auch im Trailer nicht die Ehre gegeben.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Planung rund um die Infoverteilung der Konsole ziemlich suspekt. Das Teil kommt im März und dieses Jahr wollen sie nichts mehr zu neuen Spielen sagen und sich jetzt wohl auch nicht mehr zur Hardware äußern. Leute, das Teil kommt in 5 Monaten, so generiert man keine Vorbestellungen. Kein Wunder, dass der Aktienkurs wieder nach unten geschossen ist, nachdem er erst nach oben ging. ^^

Mich interessieren weitere Details auf jeden Fall und Angst vor einer Kopie müssen sie da nun auch nicht haben.

Was Skyrim angeht, das kommt sicherlich, sonst hätten sie sich auch im Trailer nicht die Ehre gegeben.

Ich finde es auch nicht gut wie wenig Infos Nintendo da rausgibt, ob das aber en direkten Zusammenhang mit der Menge an Vorbestellungen zu sehen ist weiß ich aber nicht, immerhin vergehen bei so nem doofen Iphone auch nur 3 Wochen von der Vorbestellung bis zu Auslieferung und die sind immer Ausverkauft mit zich Millionen Einheiten.

Erfahrener Benutzer
    Meine Worte, schwache Leistung

Erfahrener Benutzer
    @Chilla: Ja, das stimmt natürlich. Aber in der Regel wird bei den Konsolen einfach zu einem früheren Zeitpunkt mehr preisgegeben. Ich finde es einfach schade.

Erfahrener Benutzer
    Bei der Wii U wurde doch auch nix preisgegeben;
    bei der Wii war es vermutlich nicht anders, das weiß ich aber nicht.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bei der Wii U wurde doch auch nix preisgegeben;
    bei der Wii war es vermutlich nicht anders, das weiß ich aber nicht.
    Bei der Wii hatten sie damals eine E3 Präsentation hieß da noch Nintendo Revolution.
    Gab keinerlei Hardware Specs geschweige denn Spiele, die Remote wurde auch erst viel später enthüllt.

Nintendo Jackass halt!

Sorry musste ich einfach mal posten, is mir so eingefallen

ZA WARUDO!!!!!

Moderator
    Die Art der Präsentation ist gewagt, auf der anderen Seite generieren sie damit aber auch ein unglaubliches Interesse.

Hab gerade die Meldung gelesen, dass der Switch Trailer das am meisten gesehen Video auf YouTube ist, dass je von NoA herausgebracht wurde.
    Das sagt schon was.

Ich finde es zwar mies, die Kunden so im unklaren zu lassen, aber was das Marketing angeht ist das keine schlechte Idee.
    Man wird einfach heiß auf jeden neuen News-Schnippsel.

Erfahrener Benutzer
    Naja, heiß bin ich nicht. ^^

Lesezeichen