Seite 5 von 101 ... 345671555 ...
"Gefällt mir"-Übersicht300Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.814

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Ich wüsste auch nicht wo man da die U Spiele rein schiebt


  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich finde die ganze Planung rund um die Infoverteilung der Konsole ziemlich suspekt. Das Teil kommt im März und dieses Jahr wollen sie nichts mehr zu neuen Spielen sagen und sich jetzt wohl auch nicht mehr zur Hardware äußern. Leute, das Teil kommt in 5 Monaten, so generiert man keine Vorbestellungen. Kein Wunder, dass der Aktienkurs wieder nach unten geschossen ist, nachdem er erst nach oben ging. ^^

    Mich interessieren weitere Details auf jeden Fall und Angst vor einer Kopie müssen sie da nun auch nicht haben.

    Was Skyrim angeht, das kommt sicherlich, sonst hätten sie sich auch im Trailer nicht die Ehre gegeben.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.015
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Planung rund um die Infoverteilung der Konsole ziemlich suspekt. Das Teil kommt im März und dieses Jahr wollen sie nichts mehr zu neuen Spielen sagen und sich jetzt wohl auch nicht mehr zur Hardware äußern. Leute, das Teil kommt in 5 Monaten, so generiert man keine Vorbestellungen. Kein Wunder, dass der Aktienkurs wieder nach unten geschossen ist, nachdem er erst nach oben ging. ^^

    Mich interessieren weitere Details auf jeden Fall und Angst vor einer Kopie müssen sie da nun auch nicht haben.

    Was Skyrim angeht, das kommt sicherlich, sonst hätten sie sich auch im Trailer nicht die Ehre gegeben.

    Ich finde es auch nicht gut wie wenig Infos Nintendo da rausgibt, ob das aber en direkten Zusammenhang mit der Menge an Vorbestellungen zu sehen ist weiß ich aber nicht, immerhin vergehen bei so nem doofen Iphone auch nur 3 Wochen von der Vorbestellung bis zu Auslieferung und die sind immer Ausverkauft mit zich Millionen Einheiten.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.939
    Meine Worte, schwache Leistung

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    @Chilla: Ja, das stimmt natürlich. Aber in der Regel wird bei den Konsolen einfach zu einem früheren Zeitpunkt mehr preisgegeben. Ich finde es einfach schade.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.996
    Bei der Wii U wurde doch auch nix preisgegeben;
    bei der Wii war es vermutlich nicht anders, das weiß ich aber nicht.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bei der Wii U wurde doch auch nix preisgegeben;
    bei der Wii war es vermutlich nicht anders, das weiß ich aber nicht.
    Bei der Wii hatten sie damals eine E3 Präsentation hieß da noch Nintendo Revolution.
    Gab keinerlei Hardware Specs geschweige denn Spiele, die Remote wurde auch erst viel später enthüllt.

    Nintendo Jackass halt!

    Sorry musste ich einfach mal posten, is mir so eingefallen

    ZA WARUDO!!!!!

  9. #49
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Die Art der Präsentation ist gewagt, auf der anderen Seite generieren sie damit aber auch ein unglaubliches Interesse.

    Hab gerade die Meldung gelesen, dass der Switch Trailer das am meisten gesehen Video auf YouTube ist, dass je von NoA herausgebracht wurde.
    Das sagt schon was.

    Ich finde es zwar mies, die Kunden so im unklaren zu lassen, aber was das Marketing angeht ist das keine schlechte Idee.
    Man wird einfach heiß auf jeden neuen News-Schnippsel.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Naja, heiß bin ich nicht. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •