Seite 37 von 99 ... 2735363738394787 ...
"Gefällt mir"-Übersicht297Gefällt mir
  1. #361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    Das ist Kunst du Banause.

    Aber wieso hast die Konsole selbst mit weg geschickt?


  2. #362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Ich habe sie auch darum gebeten, sich die die beiden Schienen anzusehen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    Quasi eine Inspektion?

    Wie lange war der Krempel den beim Service?
    Ehr kurz wie bei Microsoft oder länger wie bei Sony?


  4. #364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Hat nur ein paar Tage gedauert.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Du hast echt Pech mit deinen Konsolen Eddy

  6. #366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Du hast echt Pech mit deinen Konsolen Eddy
    Ja, ich weiß auch nicht was ich falsch mache

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.906
    Ist 1-2-Switch eigentlich wirklich so mies? Hat es jemand?

    Mir geht es in erster Linie darum dass ich wissen möchte, ob ein paar der Minispiele potenzial für die Arbeit mit Senioren im Altenheim haben.

    Achja, und Arms...
    ich bin da höchst skeptisch. Sieht mir alles viel zu chaotisch und zufällig aus. Irgendwie musste ich bei den Trailern an Overwatch mit Fäusten denken. Aber ob es was taugt und ob es länger Spaß macht bezweifle ich stark.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  8. #368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    1-2- Switch habe ich leider nicht. Sind halt viele mini Spiele die teilweise richtig gut sind und viele dämlich.

    Was ich so an negative Kritik aufgesogen habe ist, das jedesmal das jeweilige Spiel neu ausgewählt werden muss inkl den Intro/Anleitung.
    Für Senioren die nicht mehr das beste Gedächtnis sicher nicht verkehrt


  9. #369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Die Qualität des Nintendo Reparaturservice ist teilweise wirklich fragwürdig. Ich habe zumindest nicht die besten Erfahrungen mit denen gemacht.
    Zunächst habe ich meine Switch samt JoyCons wegen Akkuproblemen und der rechten Controllerschiene an der Konsole eingeschickt.
    Einige Tage später kam meine Konsole inkl. Zubehör zurück. Die Akkus der Joycons wurden offenbar ausgetauscht. Zudem haben sie diesen Schaumstoff verbaut, um die Empfangsqualität zu erhöhen. Ich nehme die Switch in die Hand schaue mir die Konsole etwas genauer an und sehe einen Riss am Plastik an der Schraube neben dem Modulschacht. Scheinbar hat ein Techniker nicht ganz sauber gearbeitet und den Riss an der Rückseite verursacht.
    Gut, teilweise entnervt packe ich das Ding wieder ein und schick es wieder zu Nintendo. Heute habe ich meine Switch zurückbekommen. Die Rückseite ist nun wieder heile, weil die mir die Konsole komplett ausgetauscht haben. Aber es befindet sich eine kleine Staubablagerung unter dem Displayglas/plastik.
    Die Konsole geht gleich am Montag wieder zurück zu Nintendo.

    So langsam kriege ich echt das Kotzen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.279
    Hatte bis jetzt nur einmal Kontakt mit dem Support.
    Mein 3DS hatte einen üblen Software-Bug.
    Ich konnte keine Nintendo-ID anlegen, da mir das Gerät dauernd eine Fehlermeldung angezeigt hat.
    Zudem sind einige 3DS-Spiele dauernd abgestürzt mit anschließender Fehlermedlung.
    Manchmal konnte man stundenlang zocken bis der Fehler auftrat, manchmal war nach 5 min schon Schluss.
    Normale DS-Spiele hingegen liefen fehlerfrei.

    Den Support kontaktiert, den Fehler beschrieben und das Gerät weggeschickt.
    Als das Gerät dann zurückkam wurde mir mitgeteilt, dass sie kein Problem feststellen konnten und alles einwandfrei funktioniere.
    Gerät sofort wieder eingepackt und wieder zurückgeschickt.
    Diesmal hatten sie das Gerät anscheinend repariert.
    Pack' das Gerät voller Vorfreude aus. Da das Gerät im Werkszustand war, habe ich tatsächlich gedacht, dass der Fehler gefixed wurde.
    Kaum will ich ne Nintendo-ID anlegen, hängt sich das Gerät in einer Endlosschleife auf.
    Ich starte das Gerät neu, versuch's wieder und bekomme erneut die selbe Fehlermeldung angezeigt. Die 3ds-Spiele haben natürlich auch nicht anständig funktioniert.
    "Gefixed" wurde nix.

    Dann dachte ich mir .... ach, fi*kt euch
    -->ebay geöffnet und ein gebrauchtes fehlerfreies Gerät ersteigert.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •