Seite 31 von 101 ... 2129303132334181 ...
"Gefällt mir"-Übersicht300Gefällt mir
  1. #301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Yüah. Danke. Bei uns gibt's nur die Games. Die könnte ich dann aber auch allein holen. Selbst das Zubehör hängt nicht rum bei uns.

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Wie das mit dem Zubehör aussieht, weiss ich leider auch nicht. Hab halt nur die großen Stapel Konsolen gesehen. Ich denke aber, dass das auch da sein wird, wenn sie sogar noch so viele Konsolen da haben. Aber wir werden es ja bald erfahren.
    All I need is 1 brick!

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Sachen gibts
    Nintendo Switch-photo_2017-05-09_07-58-32.jpg
    piko gefällt dieser Beitrag.


  4. #304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.933
    Ich habe keine Ahnung wie das bei anderen Konsolen war, aber jetzt, zwei Monate nach Release sollte das Ding doch verfügbar sein, oder ist der Hype tatsächlich so groß?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Scheint nicht abzuebben. MK kam ja gerade.
    Dazu kommt, dass ich maßig Leute kenne die erst zuschlagen wollen, wenn ein paar mehr Games am Start sind. Ich hoffe das bleibt so.

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.903
    Hätte ich nicht erwartet.

  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.942
    Abwarten. Der Boom war zu Beginn immer groß bei Nintendo und jetzt muss man die Zukunft abwarten

  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.048
    Mag sein aber dieses Mal geht Nintendo einen anderen Schritt.

  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie das bei anderen Konsolen war, aber jetzt, zwei Monate nach Release sollte das Ding doch verfügbar sein, oder ist der Hype tatsächlich so groß?
    Ich denke MK8 beantwortet deine Frage


  10. #310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.814
    Hoffe der Erfolg hält weiter an und Nintendo legt auf der E3 ordentlich nach. Sollte Xenoblade wirklich schon dieses Jahr kommen, hol ich mir auch dieses Jahr schon eine Switch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •