"Gefällt mir"-Übersicht310Gefällt mir
  1. #1011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.885
    Sollen sich lieber mal um dir Sicherheit der Accounts bemühen.

  2. #1012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.628
    Ein Bekannter hat irgendwelche Adapter mit den man Internet über Strom beziehen kann.
    Also erste Adapter wird über den Stromstecker per LAN Kabel am Modem angeschlossen, der Zweite dann, ebenfalls über Stromstecker, per LAN Kabel an das Endgerät - kann auch mehrere Stockwerke dazwischen liegen.
    Hoffentlich habe ich es richtig erklärt

  3. #1013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.360
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hat irgendwelche Adapter mit den man Internet über Strom beziehen kann.
    Also erste Adapter wird über den Stromstecker per LAN Kabel am Modem angeschlossen, der Zweite dann, ebenfalls über Stromstecker, per LAN Kabel an das Endgerät - kann auch mehrere Stockwerke dazwischen liegen.
    Hoffentlich habe ich es richtig erklärt
    Ist das DLAN?

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #1014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.897
    Sind neue Retro Games Online! 3 für das Snes und Rygar für das Nes.
    Highlight ist auf jeden Fall Panel de Pon aka Tetris Attack. Das ist zu zweit ne Granate.
    All I need is 1 brick!

  5. #1015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Gestern 2 Games gekauft.

    Heute Pro Controller bestellt und ne neue Speicherkarte...

    Also etwas hat es mich gepackt

  6. #1016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.360
    Nabend,
    ich habe eine Frage bezüglich der Übertragung von Spielständen auf eine andere Switch.

    Die Freundin meines Bruders hatte eine Switch Lite, auf der sie immer Animal Crossing gespielt hat.
    Sie hat sich vor einiger Zeit eine normale Switch gekauft, die aufgrund der Lieferschwierigkeiten erst heute geliefert wurde.
    Sie möchte nun ihren Spielstand auf die neue Switch übertragen.
    Zuvor hat sie aber ihr Nutzerprofil auf die neue Switch übertragen, ohne jetzt seperat den Spielstand mitzunehmen.
    Jetzt besteht hat sie das Problem, das auf ihrer alten Switch Lite kein Profil ist. Ist damit auch ihr Spielstand verloren?
    Oder kann sie den noch irgendwie auf die neue Switch bekommen?

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #1017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.164
    Die Switch hat Cloud Saves wenn man die Online Mitgliedschaft hat aber das Spiel selbst unterstützt glaub ich keine Cloud Saves da die Spielstände an die Konsole gebunden sind. Neue Konsole bedeutet bei dem Titel wohl neuer Spielstand. Man korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege. Aber ich meine so hätte ich es verstanden.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  8. #1018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.965
    Wer kommt auf so einen Sch***ß?


  9. #1019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.164
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wer kommt auf so einen Sch***ß?
    Nintendo! Internet ist für die genauso "Neuland" wie für die Merkels.
    Killa82, RaZZor89 und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  10. #1020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.224
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Nintendo! Internet ist für die genauso "Neuland" wie für die Merkels.
    Ja, Nintendo bekleckert sich da echt mit Ruhm.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •