1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938

    Es geht um Mods, nur umgekehrt

    Servus miteinander,

    ich habe günstig eine Wii ersteigert und warte in freudiger Erwartung auf die Lieferung, die ist aber gemoddet was ich doof finde. Ich möchte also wissen ob und wie man die Konsole wieder so herstellen kann wie von Nintendo vorgesehen. Vielleicht klingt die Frage etwas seltsam, aber ich mag es lieber "Original". Reicht es da, die Konsole einfach zurückzusetzen oder ist da etwas mehr Aufwand mit verbunden?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Wird man dir ohne weitere Infos nicht beantworten können. Ich vermute aber mal, dass es sich um den klassischen, gängigen Softmod handelt. Der sollte ohne Probleme rückgängig zu machen sein, wenngleich ich keinen sinnvollen Nutzen darin sehen kann, dass man das rückgängig machen möchte. Aber jeder wie er mag

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •