RIP Satoru Iwata

Frisch und Gesund sah er leider schon länger nicht mehr aus.
Auch wenn er in letzter Zeit manch weniger kluge Entscheidungen getroffen hat, war er aber immer ein sehr Sympathischer Kerl.

Rip
 
55 Jahre - viel zu früh von uns gegangen.

RIP Iwata Satoru
 
auch grad in den nachrichten gesehen, allerdings hies es auf n-tv das es krebs war. Das tut mir für seine Familie natürlich sehr leid. Aber da bin ich echt wieder bissi sauer auf die Japanische gesellschaft wenn es wirklich Krebs war. Wenn jemand so weit fortgeschrittenen Krebs hat, lass ich ihn doch nicht noch diese E3 videos drehen und verwende Ihn weiterhin als gesicht von Nintendo. Sondern gönne ihm und seiner familie Ruhe und auch aktionäre brauchen dann vorher schon eine neue klarheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der gar nicht gewollt haben. Steve Jobs war auch bis zum Ende dabei. Die leben und lieben ihren Job.

Sehr traurige Nachricht.
 
Er stand bis zuletzt hinter Nintendo. Gezwungen hat ihn sicher keiner
 
Zurück