Gameboy Advance SP oder Nintendo DS

Jailbreak71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.02.2015
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein mittelschweres Problem bei dem ich euren Rat bräuchte.

Ich würde mir gerne die feuerrote und blattgrüne Pokemon Edition zulegen.
Nun bräuchte ich euren Rat, ist es besser die Spiele auf einem DS oder auf einem Advance zu spielen?

Mir ist wichtig dass der Handheld gut in der Hand liegt und dass ich einen relativ großen Bildschirm habe.

Bin um euren Rat dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Egal. Die Spiele funktionieren auf beiden Geräten gleich gut.
 
Der DS unterstützt keine Game-Boy-Dialogkabel mehr.
 
Ich würde den DS vorziehen.
Den SP kannst für kleines Geld gebraucht bei eBay notfalls dazu kaufen.

Schadet ja nicht beide zu haben, nimmt ja nich soviel Platz weg :)
 
Hab mir beide zugelegt, aber der DS kostet weniger als ein Advance.
 
Hoffentlich hast du dir nicht den alten klobigen DS geholt :)
 
Den Nintendo DS Lite kann man ebenfalls noch empfehlen. Darauf kannst du GBA-Spiele und halt die DS-Games drauf zocken. Den allerersten DS finde ich persönlich nicht soo geil.

Aber falls du zu einem Advance-Handheld tendierst, dann auf jeden Fall den SP. Der ist bis heute einfach Kult. Ich weiß noch, als ich klein war und mit meinem brandneuen SP auf dem Spielplatz vor den anderen Kiddies angegeben habe. Die fanden das nicht so geil wie ich, ich sag euch, so schnell bin ich noch nie weggelaufen. :D
 
Hab mir auch den Advance SP und den DS Lite geholt.
Denke damit bin ich gut bestückt.
 
Zurück