Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

20 Millionen in einem Jahr ist ja auch verdammt viel. ich habe das Ziel von Anfang für unrealistisch gehalten. Ich gehe von rund 15 Millionen aus.
    Locker blibe

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Die Hardware-Verkäufe laufen wohl nicht so wie gewünscht:

https://www.playm.de/2018/12/nintend...ptisch-433052/

Wie wäre es mal mit einer Preissenkung, wenn man höhere Verkaufszahlen möchte?

Die Standard PS4 und One bekommt man mittlerweile hinterher geschmissen. Gerade vor Weihnachten gab es eine Menge Angebote für 150 Euro. Dagegen wirkt die Switch überteuert.
    Also 299 mit Mario Kart gibt es doch öfters, ist ja quasi sowas wie ne Preissenkung. Nintendo zeichnet sich leider immer wieder durch hohe Preise aus,aber dafür bleiben die Sachen auch Wertstabil.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Nintendo liefert auch Qualität. Wenn ich mir die PS4 ansehe, kann diese nicht mit Switch und One mithalten.
    Und im Gegensatz zu Sony und Microsoft kann Nintendo es sich nicht leisten die Geräte regelrecht zu verramschen. Dann würden die pleite gehen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Also 299 mit Mario Kart gibt es doch öfters, ist ja quasi sowas wie ne Preissenkung. Nintendo zeichnet sich leider immer wieder durch hohe Preise aus,aber dafür bleiben die Sachen auch Wertstabil.
    Bei Nintendo lohnt es sich auf jeden Fall noch, Games bei Release zu kaufen. Am Preis tut sich erstmal lange nichts...
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ja, die Spiele-Preise sind immer sehr stabil. Hab mir allerdings seit der Wii U eh immer angewöhnt Nintendo Spiele neu zu kaufen, um sie direkt zu unterstützen.

Erfahrener Benutzer
    Bei Nintendo machen gebrauchte Games auch kaum Sinn... Selbst als Auktion bei Ebay sind sie nur unwesentlich günstiger. Da kann man auch direkt in den Laden gehen und neu kaufen.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Meine Rede, ist aber auch von Vorteil ,wenn die Games etc. einem nicht gefallen bekommt man doch einen grossen Teil seines Geldes wieder.

Lesezeichen