Wii U Nintendo Network ID Thread

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Update:

Gamertag-Liste für Xbox Live, PSN, Nintendo Network & Steam:
https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Gamezone_PSN-ID_und_Gamertag_S__fWE00pSFpvIr/

JannLee
Um es einfacher zu machen, die 2-3 Wii U Zocker zusammenzubringen hielt ich es für eine gute Idee, einen Thread zum Sammeln der NN-IDs aufzumachen, in dem geneigte User sich dann gegenseitig adden können um die zwei bis drei MP Spiele zusammen zocken zu können.

Ich fang mal an:
meine ID lautet Pikomania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kekse4Live

Habe derzeitig leider nicht viel Zeit zum Zocken, aber wenn, dann läuft MarioKart8 oder Smash Bros WiiU
 
Ich halte meine ID wegen meiner Paranoia geheim, werde aber euch versuchen zu Adden.

Meine ID beginnt mit Henk, so wisst ihr zumindest weclher Depp euch geaddet hat ;)
 
Habe heute an Piko und Tschöbster Freundschafts Anfragen gesendet. Henk, äh, Unregistriert :D, deinen NNID habe ich ja schon.
Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich ja noch das wir doch noch eine GZ Mario Kart Runde zusammen bekommen. ;)
Eventuell gesellt sich ja noch wer dazu.
 
Meinst du die ID von Unregistriert?
Wenn ja, die will er hier nicht öffentlich machen.
Piko`s, Tschöbster`s und meine stehen ja da.
 
Haha. Lass mal, die brauch ich nicht.

Aber jetzt erkenne ich das Missverständnis. Ich meine tatsächlich, wie ich meine eigene ID rausbekomme.
Ich hab keinen Plan wo das bei der U zu finden ist. Und ich weiß nicht wie ich mich genannt hab. Bei der U war ich, eshop ausgenommen, nie online.
Dann kann ich meine ID hier rein stellen.
:)
 
Ach so, hihi, deine eigene meinst. :D
Schalte einfach dein Tablet ein, und geh auf Freundesliste. Dann siehst du deinen Mii, rechts davon steht dein User Name, und noch weiter rechts steht deine ID.
 
@ Sack & Tschoebster

Ich hab euch ne Anfrage geschickt. :)

Falls mich jemand adden möchte, meine ID lautet Wutill.

@ Psycho

Wenn ich die Wii U einschalte, kann ich zwischen verschiedenen Nutzern wählen, unten rechts steht dann der Nick.

Edit: Der Sack war schneller und hilfreicher. xD
 
Ist ja nen ding. Und so kreativ...
Meine ID: Psychotoe2008

Ich bin vielleicht nen Drops.

Besten Dank Sack und auch Wutill
 
Supi, noch einer. Hab dir eine Anfrage geschickt Psycho. :)
Da kommt ja richtig Bewegung rein. :)

Und wo ist eigentlich der Thread Ersteller? :)

@jojo
Hattest du nicht auch Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch beiden habe ich eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf mal ein GZ Turnier zu starten.
 
Zurück