Project Zero - Wii U

Weiß man auch schon, ob und wann es zu uns kommt?
 
Sehr schick! Ist das eigentlich der erste Teil der Reihe mit D-Einstufung?
 
Neue News zu dem neuen Fatal Frame (Project Zero) für die Wii-U


Das Spiel kommt im nächsten Monat für die U (in Japan).
Details zu den Protagonisten gibt es in der neuen Famitsu. Yuuri Kozukata macht sich im Spiel auf die Suche nach einem Laden-Besitzer. Der Weg führt in die Berge in denen er sich aufhalten soll.
Und auch Miu Hinasaki begibt sich in die Berge um ihre Mutter zu suchen.
Ren Hojo seines Zeichens gescheiterter Autor begibt sich wo hin? Richtig, in die Berge. Er will Inspiration sammeln um ein Buch zu schreiben.


Auf Schauplätze wird auch eingegangen.
Mikomori Onsen z.B. ist ein verlassenes Haus von dem gesagt wird das es darin spukt.
Der Kurusawa Antiquitäten / Laden wiederum ist der Ort an dem Yuuri arbeitet.
Das bewaldete Gebiet Shirazu no Morigilt als mysteriöse Gegend mitten in den Bergen, zudem soll ein Mörder dort unterwegs sein. Auch Fälle von Suizid haben dort vermehrt stattgefunden.


Zur Spielmechanik gab es auch Infos.
Es werden wohl einzelne Missionen durchlaufen die sich beliebig oft wiederholen lassen.
Nach beendung einer Mission schaltet man die nächste frei.
Kern des Spiels ist es wohl sich auf die Suche nach diversen Personen zu begeben die aus allerlei Gründen den Weg in die Berge suchten. Persönliche Gegenstände der verschiedenen Personen sollen die Suche nach ihnen erleichtern. Man erfüllt seine Mission indem man die gesuchte Person aus einem Geisterzustand befreit ohne selbst Opfer geworden zu sein.


Das Spiel erscheint im September in Japan. Ein West-Release steht bisher nicht fest.

Quelle: Famitsu Contains New Fatal Frame Wii U Details | My Nintendo News
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade dass man immer noch nicht weiß, ob es auch zu uns kommt. Hatte ein wenig die Hoffnung, dass es vielleicht sogar dieses Jahr noch zu uns kommen würde. Hätte mich gern über Weihnachten gegruselt :D

Aber vermutlich lege ich da noch ein paar ZombiU Sessions ein :D
 
Was zur Hölle :eek2:
Seit wann stellt sich diese Frage :o
Also das ist ein richtig DICKES Highlight
für mich....und war/ist -_- ne Selbstverständ-
lichkeit fürn Westen :mad: Also das haut mich um :(
(Also kann ich schon JETZT Deutsche Untertitel ab-
hacken ?! echt zum Kotzen...das bei solchen Per-
len mittlerweile echt nicht mal mehr nen Engl.
Release gebracht werden will...Wahnsinn !!!)
 
Was zur Hölle :eek2:
Seit wann stellt sich diese Frage :o
Also das ist ein richtig DICKES Highlight
für mich....und war/ist -_- ne Selbstverständ-
lichkeit fürn Westen :mad: Also das haut mich um :(
(Also kann ich schon JETZT Deutsche Untertitel ab-
hacken ?! echt zum Kotzen...das bei solchen Per-
len mittlerweile echt nicht mal mehr nen Engl.
Release gebracht werden will...Wahnsinn !!!)

War doch schon bei Teil 4 für die Wii der Fall.
 
Ich hoffe der Tiel kommt noch zu uns in den Westen. Wollte demnächst mal wieder die ersten drei Teile auf der PS2 zocken.
 
Hat sich hier irgendjemand außer mir das Spiel noch gekauft?
Jojo?
Und dann auch noch gespielt?
 
Volltreffer :D Müsste allerdings mal weiterspielen...
Seh grad das Spiel ist mittlerweile ja Säcke teuer :D
 
Ich hab‘s mir auch gekauft, aber nur kurz angespielt. Meine Wii U ist mittlerweile in einen Karton verpackt, von daher werd ich es wohl auch nicht allzubald weiterspielen...
 
Zurück