Seite 2 von 26 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht58Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Danke

Kaufen und mitfahren Mersa!
    so bin dann auch wieder mehr oder weniger wach emoji3emoji3emoji13 also was brauch ich für einen code ???

Gesperrt
    Themenstarter

Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    so bin dann auch wieder mehr oder weniger wach emoji3emoji3emoji13 also was brauch ich für einen code ???
    Guten Morgen!
    Ja ich hatte auf dich bei Mario Kart gewartet und eben ein Paar Runden gedreht. Jetzt haue ich mich gleich mal hin.

Ich schicke dir den Code jetzt per PN (Soll ja ein Gamezone-Turnier bleiben). Dann musst du nur einmal mit dem Code danach suchen und danach wird das ganze gespeichert.
    Dann kannst du wie gewohnt im Online-Menü bei Freunden etc. unten das Turnier finden (wird dort hinterlegt).
    Geändert von Chriz84 (29.06.2014 um 01:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    So hab den code freu mich schon ich bin morgen übrigens den ganzen tag bereit emoji13emoji13

Gesperrt
    Themenstarter

So hab den code freu mich schon ich bin morgen übrigens den ganzen tag bereit emoji13emoji13
    Morgen? Da muss ich mal schauen. Vorm Abend wird es da recht eng...und dann spielt Deutschland um 22.00 Uhr.

Aber heute Abend wäre ich auf jeden Fall bereit ein Paar Runden zu drehen. Zeiten siehst du ja im Eingangs-Post. Und wenn nicht findet sich ja vielleicht Morgen eine Zeit abseits des Turniers auf spontanem Weg.

Muss ja meine Statistik weiter verbessern :P

Gesperrt
    Themenstarter

Leute ich hoffe es schließen sich welche an. Ich springe mal ins Turnier. Wer Lust und Laune hat steigt zu. Ihr wollt doch auch an eurem Rang arbeiten?

Erfahrener Benutzer
    Alter schwede du bistn freak emoji13emoji13emoji13emoji13 wie lange dauert so ein spiel bzw ganz check ich das spiel noch nicht

Gesperrt
    Themenstarter

Alter schwede du bistn freak emoji13emoji13emoji13emoji13 wie lange dauert so ein spiel bzw ganz check ich das spiel noch nicht
    Pssst. Sonst traut sich keiner mehr mitzufahren.
    Du warst doch aber auch ein guter Gegner..waren ja ein Paar tolle heikle Situationen dabei.

Ach glaub mir...da gibts genug die sind viel viel besser. Silverhawk meinte ja z.B. der Com wäre ihm viel zu leicht...der würde uns platt machen.
    Gibt da noch bessere.

Also die Dauer ist ja 21-00.00uhr. In der Zeit läuft ein Rennen nach dem anderen....dann kann spontan jemand einsteigen. Man kann auch eine gewisse Zahl an Rennen fahren....aber da manch einer eventuell zu spät kommt dachte ich in der Zeit unbegrenzte Rennen.

@Wutill - Wo warst du? Du ich habe gesehen das du zwischendurch online warst. Wir haben schon mal vorgelegt.
    Aber das kann sich ja ausgleichen...ich werde ja auch nicht ständig fahren.

Wie gesagt für Änderungen bin ich gerne bereit.

Erfahrener Benutzer
    Ach so läuft das und die punkte bleiben oder was

Gesperrt
    Themenstarter

Klar. Deine erfahrenen Punkte stehen jetzt in der Rangliste. Kannst du dir ansehen auch wenn das Turnier (wie jetzt z.B.) geschlossen ist. Und irgendwann können wir mal eine Schlussrechnung machen wer der Sieger ist. Aber das hat Zeit...soll ja jeder zum Zuge kommen. Bis dahin Punktestand eben weiter erhöhen.

Erfahrener Benutzer
    Das läuft jetzt bis zur double wii u 2 extrem version in 5 jahren emoji28emoji28emoji28

Lesezeichen