Seite 1 von 10 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Beiträge
    18.829

    Bayonetta 2

    Gibt es denn noch kein eigenes Thema zu dem kommenden Wii U-Titel? Dann hole ich das mal nach.

    Teil 1 ist zwar gratis dabei, aber leider nur als Download:
    Aufklärung: Port von Bayonetta 1 ist ein eShop-Download // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Wirklich sehr schade!

    Von mir aus hätte man auch eine schöne Limited Edition (nach Vorbild von Zelda oder Mario Kart) machen und dort Teil 1 auf Disc beilegen können.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.925
    Was ich dann komisch finde, ist, warum gibts Teil 1 nicht kostenlos dazu, wenn man die Downloadversion von Bayonetta 2 kauft?
    Schließlich ist Teil 1ja auch nur ein Download.

    Aber wir sollten jetzt nicht darüber schimpfen, dass es nur ein DL ist. Jedenfalls eine große Überraschung, dass es Teil 1 kostenfrei mit dazu gibt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    ich hab den ersten ja schon auf der 360 auf Disc, trotzdem ists eine nette Beigabe

    Der zweite Teil wird sowieso rocken, und Dante darf sich in die Ecke verdrücken.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Da wäre es mir mittlerweile lieber gewesen, man hätte Teil 1 noch einmal seperat als Retail-Version für die Wii U veröffentlicht.

    Ich finde es einfach schade. Aber vielleicht erscheint ja in Japan eine Disc-Version.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    ich fänds ja auch besser, wenns als Disc beiliegt, Aber ist halt nicht
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #6
    Gesperrt

    Mitglied seit
    12.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Lieber Teil 1 als Download gratis dabei als überhaupt keinen Teil 1. Ich hatte damit gerechnet das stur Teil 2 kommt und fertig. Ist doch eine nette Sache. Besser als ein Mass Effect 3 das ganz alleine auf der U erschien wo die anderen Teile auf anderen Systemen statt fanden. Da gabs nicht mal die Collection oder ähnliches....für mich die Schwachsinnigste Veröffentlichung schlechthin.

    Ich mag auch keine Download-Games....aber zumindest haben sie sich ja bemüht und das Ding auf die U gebracht und legen es eben als Download bei. Wenigstens etwas...
    piko gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Gesperrt

    Mitglied seit
    12.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Übrigens ich habe gelesen das der erste Teil von Bayonetta auf der wohl besser laufenden XBOX 360 Fassung basieren wird für die Wii-U.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Eilmeldung: In Japan erscheint Teil 1 für die Wii U auf Disc! Einfach nur traumhaft!
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Gesperrt

    Mitglied seit
    12.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Aber für uns wohl nicht oder? Oder steigert das die Retail Möglichkeit? Denn dank dem tollen Region Lock bringt uns das ja nichts....

    Wäre doch toll beides auf Disc...


    -Edit-

    In den USA kommt definitiv eine Version mit Download-Code.
    Für Deutschland sind allerdings zwei Versionen gelistet....also doch eventuell eine Chance auf Retail.
    Geändert von Chriz84 (16.06.2014 um 18:06 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Möglich wäre es natürlich, dass auch bei uns eine Disc-Version erscheint. Würde mich aber auf jeden Fall nicht darauf verlassen.

    Lösung: Japanische Wii U.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •