Bayonetta 2

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Was ich dann komisch finde, ist, warum gibts Teil 1 nicht kostenlos dazu, wenn man die Downloadversion von Bayonetta 2 kauft?
Schließlich ist Teil 1ja auch nur ein Download.

Aber wir sollten jetzt nicht darüber schimpfen, dass es nur ein DL ist. Jedenfalls eine große Überraschung, dass es Teil 1 kostenfrei mit dazu gibt.
 
ich hab den ersten ja schon auf der 360 auf Disc, trotzdem ists eine nette Beigabe :)

Der zweite Teil wird sowieso rocken, und Dante darf sich in die Ecke verdrücken.
 
Da wäre es mir mittlerweile lieber gewesen, man hätte Teil 1 noch einmal seperat als Retail-Version für die Wii U veröffentlicht.

Ich finde es einfach schade. Aber vielleicht erscheint ja in Japan eine Disc-Version.
 
ich fänds ja auch besser, wenns als Disc beiliegt, Aber ist halt nicht :(
 
Lieber Teil 1 als Download gratis dabei als überhaupt keinen Teil 1. Ich hatte damit gerechnet das stur Teil 2 kommt und fertig. Ist doch eine nette Sache. Besser als ein Mass Effect 3 das ganz alleine auf der U erschien wo die anderen Teile auf anderen Systemen statt fanden. Da gabs nicht mal die Collection oder ähnliches....für mich die Schwachsinnigste Veröffentlichung schlechthin.

Ich mag auch keine Download-Games....aber zumindest haben sie sich ja bemüht und das Ding auf die U gebracht und legen es eben als Download bei. Wenigstens etwas...
 
Übrigens ich habe gelesen das der erste Teil von Bayonetta auf der wohl besser laufenden XBOX 360 Fassung basieren wird für die Wii-U.
 
Eilmeldung: In Japan erscheint Teil 1 für die Wii U auf Disc! Einfach nur traumhaft!
 
Aber für uns wohl nicht oder? Oder steigert das die Retail Möglichkeit? Denn dank dem tollen Region Lock bringt uns das ja nichts....

Wäre doch toll beides auf Disc...


-Edit-

In den USA kommt definitiv eine Version mit Download-Code.
Für Deutschland sind allerdings zwei Versionen gelistet....also doch eventuell eine Chance auf Retail. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre es natürlich, dass auch bei uns eine Disc-Version erscheint. Würde mich aber auf jeden Fall nicht darauf verlassen.

Lösung: Japanische Wii U.
 
Nun ja, es gibt ja schon noch mehr Gründe für eine japanische Wii U. Bayonetta auf Disc ist aber auf jeden Fall ein grandioser Aspekt.
 
Ich freue mich auf Bayonetta und werde mir das Bundle 1&2 auf jeden Fall kaufen.

Aber....wenn das so stimmt wie ich es in einer News las, ist Teil 1 nicht als Zugabe dabei...wurde nicht bei der E-3 Show der Eindruck erweckt es wäre als Dreingabe dabei? In den USA bekommen Käufer von Bayonetta 2 einen Rabatt auf den Download des ersten....finde ich etwas frech....denn irgendwie kam es mir so rüber das dadurch kein Aufpreis entsteht...


Wie gesagt ich kaufe es eh und denke das Bundle wird trotz allem einen guten Preis bekommen. Aber falls das so kommen sollte wie dieses USA Beispiel dann ist das schon ein Schlag ins Gesicht.....
 
Les doch mal was thommy schreibt ;)
 
Du hast nicht verstanden was ich meinte. Es wurde der Eindruck erweckt es wäre GRATIS mit an Bord. Das ist es allem Anschein nach aber nicht. Tommy schreibt nur das es bei uns als Disc kommt. Das weiß ich auch....aber als Zugabe wohl nicht.
Du musst Teil Eins bezahlen! (was ich wie ich schreib ja gerne mache...aber es wurde bei der E-3 Show in meinen Augen so getan als wäre es einfach dabei...und hinterher werden die verschiedenen Modelle erst gelüftet in denen es erscheint....nicht sehr nice wie ich finde)

Es wird Bayonetta 2 einzeln geben und ein Bundle! ;)

WiiUX - Wii U News: Verwirrung um Bayonetta-Bundle lüftet sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es jedenfalls hervorragend, dass der erste Teil auf Disc veröffentlicht wird und bin mal gespannt, wie die Special Edition am Ende ausschauen wird.

Eine schöne Box wie bei Lego City Undercover, Mario Kart und Zelda wäre jedenfalls nicht schlecht und würde sich im Regal sehr gut machen.
 
Ich finde es jedenfalls hervorragend, dass der erste Teil auf Disc veröffentlicht wird und bin mal gespannt, wie die Special Edition am Ende ausschauen wird.

Eine schöne Box wie bei Lego City Undercover, Mario Kart und Zelda wäre jedenfalls nicht schlecht und würde sich im Regal sehr gut machen.


Ich kaufe auch auf jeden Fall 1&2 zusammen. Da freue ich mich sehr drauf, und sobald die Box dann ihr fertiges Aussehen hier hat und angeboten wird wird vorbestellt.




Aber mit dem Aufpreis etc. und dem Ankündigen solcher Sachen sollte Nintendo in Zukunft etwas sorgfältiger umgehen. Bayonetta kostet für die 360 um die 15€. Da erwarte ich einen moderaten Aufschlag.
 
Ich hab den ersten Teil als japanische PS3 Version.
Besitzt da auch englische Untertitel.
Nintendo sollte es mit den WiiU Nachfolger auch ohne Region Lock versuchen.
 
Zurück