Seite 4 von 10 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Nix Special...First Print

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.779
    Meine Fresse, das Spiel schlägt seinen direkten Vorgänger in allen Bereichen!

    Es sieht wunderschön aus und ist technisch absolut sauber. Die Steuerung ist flüssiger als mit dem 360 Pad. Das Combo-System ist noch besser als im Vorgänger, die Level sind weitläufiger und laden zum Erkunden ein, die Atmosphäre ist überraschend düsterer und epischer, zwar bleibt der Bayonetta Humor natürlich erhalten, aber ganz so fröhlich wie im Vorgänger geht es nicht mehr zu. Dafür sorgt auch der total epische und brachial inszenierte Soundtrack! Und dazu gleich ein Nemesis mit dem man sich ab der ersten Szene unbedingt messen will!

    Allein die Schriftzüge SEGA und Nintendo in ein und demselben Intro zu sehen, haben mir eine Gänsehaut beschert. ^^

    Das Ding ist ein Spiel der Superlative. Meine Erwartungen waren überirdisch hoch und sie werden voll und ganz erfüllt! Das ist nicht nur der Action-Kracher des Jahres, das Ding ist ein absolutes Kultspiel, einer der ganz großen Oberknüller dieser Dekade! Wer auch nur einen Hauch an diesem Genre interessiert ist, muss sich jetzt eine Wii U kaufen!

    Das Ding spielt in seiner gang eigenen Liga!

    Hammer! Hammer! Hammer!
    maximus1911, JayJoCAPONE und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Der Soundtrack erscheint in Japan übrigens auf 5 CDs.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, das Spiel schlägt seinen direkten Vorgänger in allen Bereichen!
    Wie zur HÖLLE soll das gehen ?!?!?!?
    Er hatte die ihrgendwo im Boden klebende Messlatte...ge-
    packt und in die Stratosphere GESCHOSSEN...er war Perfekt!
    Meine Fresse...im Dezember muss einfach die WiiU her...November
    wird dann noch mal ausführlich der alles überragende Erste gezockt !

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Fuck hoff meins kommt morgen...mit was spielst du prp con ?

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.779
    Oh man, das Spiel wird mit jedem Kapitel BESSER! Die Begriffe EPISCH oder BRACHIALE-MEGA Bossfights werden hier neu definiert!
    Ihr dachtet ihr kennt so was? Ihr habt euch genau wie ich absolut auf GANZER LINIE getäuscht!

    Also ganz ehrlich, das Spiel muss "nur" dieses Niveau halten und es wird für mich der beste Action-Kracher sein, den ich in über 25 Jahren JE gespielt habe! Es ist einfach unglaublich was Platinum und Nintendo hier abgeliefert haben! ANBETUNGSWÜRDIG!


    @jojo:

    Mit Tablet-Controller und es steuert sich besser als mit dem 360 Pad. Hab die Tage erst den Vorgänger nochmal zur Einstimmung auf der 360 gezockt,
    Geändert von Ricewind (25.10.2014 um 10:36 Uhr)

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.779
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Wie zur HÖLLE soll das gehen ?!?!?!?
    Er hatte die ihrgendwo im Boden klebende Messlatte...ge-
    packt und in die Stratosphere GESCHOSSEN...er war Perfekt!
    Hätte ich in dieser Form auch nicht erwartet, aber Teil 2 hat die bessere Steuerung, das flüssigeres Combo-System, eine größere Gegnervielfalt, mehr Abwechslung, eine geilere Atmosphäre, das bessere Leveldesign, eine verbesserte Kamera und noch mal deutlich bessere Technik. Was allein in den ersten 8 Kapiteln an Abwechslung und Ideen steckt, verwenden andere Hersteller in 12 Spielen! Es gibt ab einen gewissen Punkt kaum noch Standard-Kämpfe, sonder fast nur noch Spezial- und Bossfights!

    Ich kann dir nur raten, dir so schnell wie möglich ne Wii U zu besorgen
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Wie schaut es denn mit dem Schwierigkeitsgrad bisher aus?
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.779
    Ich spiele auf der 2.Stufe, da ich mal angenommen hab, dass das "normal" sein soll. Bis jetzt würde ich sagen ist es vielleicht einen, kleinen Tuck leichter als der normale Schwierigkeitsgrad vom Vorgänger. Kann aber auch täuschen, da ich mich ja zuvor mit dem Vorgänger ein paar Tage "warm" gespielt hab

    Insgesamt sehe da sonst keine großen Unterschiede. Perfektes Ausweichen ist Pflicht, sonst geht man unter.

    Aber zumindest tun mir hier die Hände nicht weh, es steuert sich wunderbar mit dem Tablet-Controller

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Alles klar, danke für die Info!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •