Seite 3 von 10 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Nintendo(...) ohne Region Lock

    xD
    Kannst nix!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zu Bayonetta 2 gibt es eine neue Webseite von Nintendo:

    Bayonetta 2 | Wii U | Spiele | Nintendo
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ein interessanter Artikel zu den Verkaufszahlen in Japan:

    Neue Details zum Japan-Verkaufsstart von Bayonetta 2
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Why EDGE gave Bayonetta 2 a perfect score - Nintendo Everything

    ich spiel übrigens gerade Bayonetta 1 mit großer Freude -
    nachm 3. Anlauf.
    Chriz84 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Ha, ha, ha! Wartet es ab. Kratos und Dante werden sich weinend und manisch wimmernd in die Ecke verkriechen, wenn sie Bayonetta 2 sehen!

    Und in 10 Jahren wird es noch bei jedem Spiel dieses Genres heißen: Das Spiel ist geil, es ist brilliant und sieht super aus, ABER es kann Bayonetta 2 spielerisch nicht das Wasser reichen!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    Wann kommt es nochmal..schon lange vorbestellt

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Nach aktuellem Stand der Dinge erscheint es am 24. Oktober.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Hab eben noch ein paar mal die Demo gezockt bzw. GEROCKT!

    Das Spiel wird so HEFTGI GEIL, dass ich es wirklich kaum noch abwarten kann bis es ENDLICH erhältlich ist!

    Technisch sieht das Spiel schon so übelste genial aus, butterweiche Framerate, der Fernseher geht in tausenden von Flammen unter und der Soundtrack ist ebenso absolute Oberklasse! Das Kombosystem ist wie beim Vorgänger absolut genial, man spielt sich total in einen Rausch, aus Tritten, Schlägen und Ausweichen und obwohl ich zuerst meine Bedenken gegenüber dem Wii U Tablet Controller hatte, muss ich sagen, dass es sich sehr präzise und entspannt damit zocken lässt. Da taten mir die Hände beim Vorgänger mit dem 360 Bad aber mehr weh...

    Ich spüre es, Bayonetta 2 wird wieder eines dieser Spiele werden, die mich daran erinnern, warum ich diesem Hobby noch nachgehe und mich glauben machen lassen, dass ich noch nicht die besten Videospielzeiten hinter mir habe!

    Noch 5 Tage, dann geht's endlich los....
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    So, wie im anderen Thread schon erwähnt, hab ich mir gerade das Spiel besorgt. Erfreulicherweise sogar die First Print Edition!

    So und jetzt muss ich auch los an den Controller...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Also eins ist mal klar - undbedingt die "Special Edition" kaufen mit beiden Teilen......wenn man mal mit Teil 1 loslegt ist das schon geil. Aber das was der Nachfolger abfeiert ist schon hart an der Grenze zu.....ja, so wie es die Schwierigkeitsgrade angeben....."KLIMAX 3" !!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •