Seite 5 von 8 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #41
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.665
    Hoffentlich halten die dann auch länger. Hab damals einige Exemplare holen müssen.

  2. #42
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Bei uns gibts unregelmässig gebrauchte Controller die aber absolut neuwertig sind für je 6 Euro. Ich werde dann immer schwach und nehm sie mit, verdammte Hamsterei
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Der Stick ist echt eine Sache für sich. Besonders nach eine Runde Mario Party...
    Alle Pads die ich hab sind praktisch unbrauchbar und die "Kopien" die es bei eGay gibt waren totale scheiße.

    Eines meine Highlighs auf dem N64 war für mich Wave Race, das hat echt Maßstäbe gesetzt.


  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    setzt es heute noch trauriger Weise
    Natürlich hatte sich der Nachfolger auf dem GC
    nochmal krass weiterentwickelt...aber der Erste
    Selbst könnte ohne denn Nachfolger locker noch
    Massstäbe setzen was WasserPhysik etc. angeht !
    Ich mein Splashdown auf der PS2 später war ein
    Witz XD in der Hinsicht...ach was würd ich nicht
    alles für nen HD Ableger auf WiiU geben...
    Geändert von JayJoCAPONE (08.12.2014 um 23:47 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Wenn man bei Splashdown einfach die Disc raus nimmt dann wird die Sprachausgabe der Fahrer voll quitschig

    Ja Wave Race Blue storm war ein würdiger Nachfolger. Ich gehe jeden Sonntag um 10 Uhr in die Kirche um für einen neuen Ableger zu beten


  6. #46
    ETC
    ETC ist offline
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    15.11.2014
    Beiträge
    3
    Bei uns sind
    -Mario Kart
    -Snowboard Kids
    -Diddy Kong Racing
    -Donkey Kong
    -Mario Party 1-3
    -Mario Tennis
    immernoch die besten Spiele, die wir hatten

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Donkey Kong fand ich ehr schlecht. War irgendwie nervig jedes Level mit jeden Affen zu machen.
    Diddy Kong Racing war schon geil aber recht schwer.

    Ansonsten Banjo Kazooie, Perfect Dark, Turok, San Franciso rush, Extreme-G, Duke Nukem 64, Mario64, Pilot Wings, F-Zero und ganz weit vorn Wave Race... alle spiele ich heute sehr gerne

    Und Zelda Ocarine of Time nicht vergessen


  8. #48
    Neuer Benutzer
    Avatar von Whipy
    Mitglied seit
    27.12.2011
    Beiträge
    20
    Super Smash Bros, war neben Mario Kart auf jeden Fall ein Top Titel

  9. #49
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.665
    Diddy Kong Racing ist der Titel schlechthin für mich. Ich liebe es ! Hoffentlich kommt er mal in den Store. Da würde ich auch 50 Tacken für bezahlen - wäre es mir wert

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.745
    Diddy Kong war auch meiner Meinung nach das bessere Mario kart
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •