Seite 2 von 8 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #11
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Mario 64 und Zelda waren schlecht??

    Die sind unantastbar....allein Mario 64....ich bin eigentlich kein riesiger JnR Fan....aber das war einfach unantastbar...
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Biete Dirty Veraltet !?!?
    Goldeneye war zu seiner ZEIT genau das ARGUMENT...für die Power der 64 !!!
    Welcher Titel auf der PSX lässt denn den bitte VERALTET aussehen...mein Herz bleibt
    grad stehen Das einzige ganz klar...die Wunderschönen Gerenderten Backgrounds
    vieler PSX Spiele...dank CD...waren schon nen N64 ferner Luxus...aber Goldeneye !?!?!
    Man allein wie es die Wände da zerflückt hat Wenn ich mich so zurückerinnere...der
    Erste u bis heute immer noch einer der BESTEN was das angeht...in Punkto Bomben (!!!)
    WAFFENFEEDBACK !!! Sei es die durch die Gegend zappelnden Gegner oder die
    Einschusslöcher...FANTASTISCH Und CRASH besser als Mario 64 (das BESTE J&R
    Aller Zeiten !!! ) ooooooooh mein Gott...ja das zum Thema Freunde Dirty aber gut...

    Man ich vergess da immer einiges (WICHTIGES)grad am Sonntag Aber...

    CONKER
    Golden EYE
    BANJO KAZOOIE 1u2
    JET FORCE GEMINI (Yeah!!!)

    BLAST CORPS
    (mein Geheimer ArcadeFavorit von RARE ^^)

    u DIDDY KONG RACING als RARE Abschluss!
    Der...da kann ichs ohne Zögern sagen: BESTE FUNRACER 4AllTIME!!!
    Der ganze StoryModus...die Unendliche Abwechlung (und das damals so
    völlig Neue...und auch erst spät wiedergefundene Fahrzeugklassen Feature!)


    DOOM 64
    Quake 64
    HEXEN 64
    Duke Nukem 64
    (Hail to the King...Baby !!!)
    Alle Vier die GRAFIKANTWORT auf ihre PSX Vetreter
    Auch wenn wir keine Nutten bei Duke hatten -_- ...Schnauze!!!)

    Turok 1 u >>ZWEI<< (I...am TUROK!!! das Intro vom Ersten XD )
    (Der Zweite ist in den Top5 der GEILSTEN Waffenauswahl 4All EgoShooter!!!)
    Ach FUCK Off... die REIHE ist an Platz EINS der BEST EgoWeapons 4AllTime
    Chronozepter, Nuklearbeschleuniger, Brainbohrer, der HACKEBEIL Bummerang u u u)

    IGGYS Reckin BALLS
    (Hat denn RAGE Anfall meiner Zockerkarriere...
    ausgelöst Hat nen N64 Controller und die
    Glasscheibe der damaligen Terrasentür gekostet XD )
    Aber wirklich ein nie wieder aufgegriffenes ARCADE-
    Konzept...das GENIAL eigentlich ist...gerne Wieder !!!

    WCW vs. NWO World TOUR
    Das BESTE Wrestling Game ALLER ZEITEN !!!
    (Man ich werde niemals das Geräusch vergessen
    wenn man mit HULK Hogan...jemanden die NASE
    Bricht und der BLUTÜBERSTRÜHMT dann
    am Boden liegt XD Yeah!!! Fucking EPIC!!! )

    1080 Snowboard !!!

    BETTLE ADVENTURE RACING
    (Einer der besten ArcadeRacer aller ZEITEN!!!)

    BODY HARVEST und SILICON VALLEY
    Rockstars Perlen auf dem N64...allen voram
    Silicon Valley ist immer noch ein SCHATZ !!!
    (Man die SCHARFE immer noch LEGENDER )

    BUCK BUMBLE
    war auch so ne HAMMER Idee...aber sehr Neblig (Damn N64 )
    Aber dafür ein EINZIGARTIGES Waffenarsenal...vorallem für ne Biene
    Und der Fussbal MP war so DÄMLICH wie ienfach Herlich XD <3 it !!!

    BUST A MOVE 2
    Hab ich immer noch als Grössten Fehlkauf in meiner Zockergeschichte in
    Errinnerung XD Damals hatte man sooooo wenig Geld...und hatte meine
    lang angesparten 50DM im Kurzschluss dafür rausgehauen...ich hab es
    GELIEBT Aber das lag vorallem an dem - Red es dir schön- Kopf
    Ich mein es war und ist ein FATASTISCHES Spiel!!! Aber wenn es das
    einzige Neue für die Nächsten 6 Monate ist OMFG...anderes Thema!

    EXTREME G (und weiter hinten Zwei )
    Die NONSTORY Marke...die ich mir mit ABSTAND am
    Sehnlichsten Wiederwünsche Da können auch keine
    Schwulen Zukunftsgleiter -_- als Methadon dienen
    Nur CyberMotorräder kleben so an der dahin rauschenden
    Fahrbahn !!! Der Dritte Teil auf der Folge GEN war der HÖHEPUNKT!

    KILLER INSTINCT
    Mortal KOMBAT Trilogy u 4
    FIGHTERS DESTINY !!!
    MAZE war auch Hammer !!!

    BOMBERMAN 64
    Was ein Fantastischer 3D Ableger war !!!
    Und viel zu unrecht von denn Fans abgestrafft
    wurde Der MP hat mich u Kumpels JAHRE
    bei Laune gehalten (die Rote BIGBOMB )

    NBA Courtside
    Snowboard Kids
    Automobil Lamborghini XD

    INTERNATIONAL Superstar Soccer 64
    (Das einzige ISS wo man noch denn Torwart
    Faulen konnte YEAH !!! Hatte damals nen
    Psycho ISS Kollegen...es war der einzige Spass
    denn ich in denn Spielen gegen ihn hatte -_- XD )

    Ach ich krieg immer mehr Erinnerungs Schübe XD
    Fantastische Konsole...was die NOSTALGIE angeht....
    1. NINTENDO 64 2. Dreamcast 3. SEGA MEGA DRIVE!!!
    Geändert von JayJoCAPONE (17.01.2015 um 21:38 Uhr)
    Chriz84 und Smoiky gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #13
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ohh jaa Body Harvest! Das war auch sehr interessant...das hatte ich ein Paar mal ausgeliehen von einem Kumpel! War echt gut!

    Goldeneye war doch DER Shooter damals. Vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die ganzen Extras freischalten war Nervenkitzel pur...da lauerte ja oftmals der Tod.
    Die Free Radical Jungs haben mich am meisten danach mit Time Splitters Future Perfect beeindruckt....hätten die mal wieder einen Shooter in völlig realem Grafik-Stil gemacht hätte der alles weggefegt auf Konsole.

    Quake vor allem sah auf dem N64 super aus!
    Burgherr Ganon gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Ja auch einer der GENIALSTEN Schwierigkeitsgrad PUSHES Ever !!!
    Ich mein da wurd nicht einfach die KI samt Energie dieser...hochgeschraubt
    Sondern du hattest wenn man mal vom Sprung zwischen Einfach u Doppel Agent
    ausgeht....nen VÖLLIG Neues Spiel in der selben Levelarchitektur Aufträge
    die das ganze Gameplay und Vorgehen umgekrempelt haben und Abgesehen
    davon...ja meine FRESSE boht das Game so schon, mit die Abwechlungsreichsten
    LEVEL seines GENRES (Man später mit dem Panzer, die Jagt durchs Schneefeld
    (Wie RIESIG auch allen voran das Level war (mit denn Satelliten da in der Ferne ^^)

    Aber es war damals teilweise ein KRAMPF XD ich und mein Cousin hatten bei manch
    Beschreibung dank ENGLISCH echt Rätseln müssen Weiss noch die Mission wo man
    denn FETTEN in dem Kontener treffen muss (wo man die BlackBox vom Heli hollt ) Ihrgend-
    was hat uns da ne Woche aufgehalten...weil nicht wussten was los war XD Herrliche Erinnernungen ^^
    Geändert von JayJoCAPONE (18.05.2014 um 20:57 Uhr)
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #15
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ja auch einer der GENIALSTEN Schwirigkeits PUSHES Ever !!!
    Ich mein da wurd nicht einfach die KI samt Energie dieser hochgeschraubt
    Genau, das war Klasse!

    Ich fand die Controller Steuerung strange wo man zu zweit den Single-Player spielen konnte...einer musste gehen und Aktionen ausführen und der andere zielen und schiessen

    Am meisten haben wir den Multiplayer gespielt...als gebe es kein Morgen mehr... Die ganzen Bond -Charaktere das war gut....Oddjob der kleine Koreaner ...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Wie konnte ich

    WAVE RACE 64
    (A NEW RECORD !!!)
    (auch die Mucke u das Intro
    pure FeelGood Stimmung ^^)
    Wieviele Stunden ich mich in dem
    TRAININGS Beriech ausgetoppt hab
    und denn DOUBLE SALTO traniert hab ^^

    LYLAT WARS 64
    VIRTUAL CHESS 64
    (mit Koseng viel gedaddelt)
    AeroFighters Assault

    Star Wars: Episode I Racer
    Also es gibt ja vielen MIST an denn Neuen StarWars Teilen zu finden...
    Aber die Fucking AWESOME PodRacer gehören da wahrlich nicht zu!!!
    Alter dieser Verdammte SOUND (grad von Sebulgar BOAH!)
    Hatte auch nen Super Motivierenden Karrieremodus mit Tuning uCO

    San Francisco RUSH fand ich beide Teile auch HAMMER
    Genau wie Daytona USA XD Wie Chris sagt...herrlicher Trash ^^
    Micro Machines 64 Turbo !! ich war so lange Eifersüchtig auf PSX
    Aber dann kam diese GRANATE ^^!!! Aber wo zur Hölle steckt das
    Franchise ?!?!?! Ich würd Morden für nen Neues Micro Machines!

    oooooooh und Fitghing Force 2 u HYBRID HEAVEN !!!
    Wie auch GEX 1 und Enter the GECKO u Earthwurm Jim 64!
    und natürlich Bio F.R.E.A.K.S. (Krankeste FighterAuswahl
    und man konnte ERSTMALS dem Gegner denn Arm RAUSREISSEN
    und denn Penner damit Verprügeln das war so FUCKING Epic !!!)
    Genau wie Clayfighter 64 XD was ja die Massen gespalten hat ^^ Geilo!


    Titel die ich grad entdeck...und nie wusste das gab
    STAR CRAFT 64...so drauf gefreut...dachte aber das wäre
    NIE erscheien O.o anscheinend doch es gibt nen RE-VOLT
    nen Ready 2 a RUMBLE Boxing (dachte DC Exklusiv das war)
    Monstertruck MADNESS...und sogar NIGHTMARE Creatures!?

    Morgen mal leg ich mit denn Titeln nach...die immer haben wollte

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #17
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    WAVE RACE 64
    (A NEW RECORD !!!)
    (auch die Mucke u das Intro
    pure FeelGood Stimmung ^^)
    Wieviele Stunden ich mich in dem
    TRAININGS Beriech ausgetoppt hab
    und denn DOUBLE SALTO traniert hab ^^

    Alleine dieses Trainings-Areal mit dem Delphin den man ja auch freischalten konnte war cool um die Tricks zu üben. Auch das Feeling mit dem Jetski auf dem Wasser fühlte sich so cool an......ach das waren noch Zeiten

    Warum verdammt bekommt Nintendo nicht mal ein neues gutes Wave Race auf die Reihe?

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.862
    Lylat Wars ist für mich, der mit Abstand beste Teil der Starfox Reihe. Ich frage mich bis heute, was aus dem damaligen Team geworden ist, da Starfox Assault nicht mehr von Nintendo entwickelt wurde, sondern Namco. Warum auch immer.

    Mario Kart 64 hat wiederum den besten MP der Reihe. Dafür fand ich den Karrieremodus am schwächsten. Das lag vor allem am übertriebenen Gummibandeffekt.

    Bei Blast Corps finde ich das Spielprinzip auch heute noch ziemlich erfrischend. Schade dass das Spiel damals so wenig Beachtung gefunden hat.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bei Blast Corps finde ich das Spielprinzip auch heute noch ziemlich erfrischend. Schade dass das Spiel damals so wenig Beachtung gefunden hat.
    Ganz meine Meinung! Das waren noch richtig gute Spiele von eben.....Rare. Schade um die damals so kreativen Leute die jetzt überall verstreut sind....war eine super Truppe die echt gute Spiele machen konnte.

  10. #20
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.12.2014
    Beiträge
    7
    Eindeutig Mario 64! Highlight meiner Kindheit bzw. Jugendzeit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •