Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zelda Musou (Hyrule Warriors)

Nach der erfreulichen Ankündigung gestern, hier mal ein Topic zum kommenden Wii U-Spiel Zelda Musou.

Hier noch der Link zur News mit der Ankündigung: Hyrule Warriors: Die Mischung aus Zelda und Dynasty Warriors im Trailer für die Wii U
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    Fand die Ankündigung ziemlich cool! Find Spiele wie Dynasty Warriors ziemlich spaßig, auch wenn sie auf dauer wohl etwas eintönig werden können, aber vielleicht bringt der Zelda-Ableger da noch ein paar Überraschungen mit sich!^^
    Denk mal, dass das ein Spiel für Dynasty Warriors Fans, welche zufällig auch Zelda mögen ist, als umgekehrt. Anspruchsvolle Rätsel oder Dungeons wird man wohl (wahrscheinlich) nicht erwarten können...^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DarkEnel Beitrag anzeigen
    Denk mal, dass das ein Spiel für Dynasty Warriors Fans, welche zufällig auch Zelda mögen ist, als umgekehrt. Anspruchsvolle Rätsel oder Dungeons wird man wohl (wahrscheinlich) nicht erwarten können...^^
    Das trifft es glaube ich recht gut ^^
    So seh ich es auch...nen kleines Leckeres ExklusivPerlchen
    Was die WiiU Sammlung dann noch etwas füllen tut (was nötig )
    Bei mir wirds neben Bayonetta2, 100%ig nen Plätzchen kriegen

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Moderator
    ich habe erst verspätet die Nintendo DIrect Übertragung angeschaut und war angenehm überrascht. Dennoch warte ich ab mit dem Kauf einer WiiU, dazu muss erst meine persönliche Strichliste ein paar Treffer mehr aufweisen und der Preis runter, bevor ich zuschlage.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Die Limited Edition konnte man gestern bei Amazon vorbestellen, war aber relativ schnell nicht mehr verfügbar.

Ich hoffe mal, dass es bis zum Release noch einige Exemplare zum Vorbestellen geben wird.

Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Gesperrt

Schon gelesen? Aus Japan kam die News das sich zwar die Verkäufe ganz ordentlich bisher gestalten ( 69.000 stück in den ersten Tagen) aber es soll Freezes im Koop Modus und Framerate Probleme geben.
    Bei der Grafik eigentlich lächerlich....hoffentlich wird das schnell behoben....
    Geändert von Chriz84 (21.08.2014 um 18:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Schon gelesen? Aus Japan kam die News das sich zwar die Verkäufe ganz ordentlich bisher gestalten ( 69.000 stück in den ersten Tagen) aber es soll Freezes im Koop Modus und Framerate Probleme geben.
    Bei der Grafik eigentlich lächerlich....hoffentlich wird das schnell behoben....
    Ich hab nur den Co-op gespielt (ca. 90min); Freezes gabs nicht; Framerate Probleme sind mir auch nicht aufgefallen, aber hatte schon drei Bier drin.
    Das einzige was gestört hat, waren Pop ups wie zu PS1 Zeiten. Ansonsten kann ich sagen, dass das Spiel sehr gelungen war - hatten viel Spaß.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Die Verkaufszahlen vom Spiel sind schon ganz in Ordnung, aber ich hatte mir doch mehr erhofft. Zumal die Wii U selbst auch eher enttäuschende Verkaufszahlen in der vergangenen Woche. Einfach schade.

Ansonsten freue ich mir sehr auf die Veröffentlichung, wenngleich die Limited Edition ruhig mal wieder zum Vorbestellen verfügbar sein dürfte.

Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Also beim letzten Spiel (Project Zero 4), hat sich Koei/Tecmo geweigert, die Bugs zu beheben, weshalb sich Nintendo geweigert hat, dass Spiel im Westen zu veröffentlichen.

Gesperrt

Habe auch eine Quelle. http://www.dualshockers.com/2014/08/...rule-warriors/
    Betrifft woh lauch nicht jeden. Komische Sache.

Koei arbeitet aber an einem Patch!

Ich freue mich auf das Game. Die Verkaufszahlen der Wii-U...tja...ändern können wir nichts...wir haben ja schon eine gekauft und unseren Teil getan...ich nehme jetzt noch die guten Spiele mit die kommen und dann werden wir sehen.

@Dirty

Hört sich ja gut an, da ich die Koei Spiele liebe werde ich da auch Spaß haben.

@Garfield

So etwas wäre in diesem Falll natürlich der Exitus....aber ich denke das wird schon geschaukelt.

Lesezeichen