Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
    Moderator
    Donkey Kong, Starfox und Ocarina sollte man in der Tat noch in Erwägung zählen.

Solltest du für Adventures auch nur ein bisschen was übrig haben ist Ocarina of Time natürlich super. Auf dem N64 und Gamecube ist das eine, auf dem 3DS hat man dem Spiel aber eine wunderschöne Optik verpasst ohne dabei das Gameplay zu verändern oder die Soundtracks zu wechseln. Der alte Charme bleibt dem Spiel vollends erhalten.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Also mein Must-Have war das neue Zelda...Ich denke jeder der Alttp gezockt und geliebt hat kommt da einfach nicht drum herum. Die Parallelen und Anspielungen sind aller erste Sahne und nach den mauen DS-Teilen fühlt es sich einfach richtig an.

Luigi, Fire Emblem und Bravely Default werde ich mir in nächster Zeit noch kaufen, und insgeheim hoffe ich noch auf ein neues FF-Tactics.

Moderator
    Ich habe auch die beiden "Shin Megami Tensei" Episoden ins Auge gefasst, weiß aebr nicht, ob die was taugen.
    Das sind Devil Survivor Overclocked und Devil Summoner Soul Hackers.

Moderator
    Falls es noch nicht erwähnt wurde:

Pilotwings Resort

Ein ziemlich guter Ableger der Reihe der mir persönlich sogar am meisten Spaß machte.

Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht erwähnt wurde:

Pilotwings Resort

Ein ziemlich guter Ableger der Reihe der mir persönlich sogar am meisten Spaß machte.
    Wie fandest du Pilotwings aufm SNES?

Moderator
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Wie fandest du Pilotwings aufm SNES?
    Besser als auf dem N64
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Oh stimmt pilitwings, das hab ich ganz vergessen. Auf dem snes und n64 hab ich es geliebt. Das werd ich mir auf jeden fall näher ansehen. Danke für den tipp.

Neuer Benutzer

Hab mir gestern Ace Attorney: Dual Destinys gekauft und bin sehr begeistert, man muss aber des englischen mächtig sein.
    Desweiteren Zählen Mario 3d Land und Mario Kart ja zu den Must-Haves
    Pokémon y finde ich auch sehr gelungen, allein schon wegen der vielen Gen1 Pokémon.
    Dr. Layton hab ich noch nicht sooo viel gespielt, finde se aber unglaublich hübsch und die alten Teile waren super, daher komt das auch noch.

Erfahrener Benutzer
    hab meinen 3DS erst seit ein paar Tagen (hatte schonmal einen, den aber wieder verkauft) und neben einem Dutzend DS Spielen nur Luigis Mansion 2. Kann das Spiel nur jedem empfehlen, es ist unglaublich knuffig und schafft es, mit dieser Knuddeloptik tatsächlich sowas wie "Schockmomente" aufkommen zu lassen. Kommt gerne mal vor, dass man mit Luigi zusammenzuckt wenn plötzlich das Licht ausgeht etc...

Ansonsten kann ich OoT empfehlen, das neue Zelda kommt auf jeden Fall, Mario & Luigi sowie Yoshis Island sind auch auf meiner Liste
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Moderator
    3DS XL ? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gesammelt ?

Lesezeichen