Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Geht es nur mir so oder sind manche Levels sackschwer? NIcht, dass ich das schlecht finden würde.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    War Mario schon einmal leicht?
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Super MArio Land auf dem GB....fand ich ziemlich easy

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Gehört schon zu leichteren Mario-Spielen und ist natürlich kein Vergleich zu manch anderem Ableger. Aber leicht? So weit würde ich persönlich nicht gehen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja was ist leicht. Sowas ist ja auch ein subjektives Empfinden. Es gibt sogar Leute die Dark Souls einfach bzw leicht finden...und sie haben theoretisch subjektiv sicher recht

  6. #16

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Mario Land 2 war mega leicht!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Gehört schon zu leichteren Mario-Spielen und ist natürlich kein Vergleich zu manch anderem Ableger. Aber leicht? So weit würde ich persönlich nicht gehen.
    Super Mario Land war eines der wenigen Spiele meiner Kindheit auf das ich so fanatisch war, dass ich es tatsächlich durchgezockt habe. Ich hatte bspw. auch Fortress Of Fear, da kann ich mich nicht erinnern je mehr als den 1. Level gesehen zu haben.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.974
    Ich hab jetzt mal nur 3 Level gespielt.
    Irgendwie kommt da kein richtiges Mario Feeling auf - Katzenmario find ich jetzt auch nicht so geil.
    Vielleicht zündet das Game im Couch-Coop?
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876

    Super Mario 3D World

    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal nur 3 Level gespielt.
    Irgendwie kommt da kein richtiges Mario Feeling auf - Katzenmario find ich jetzt auch nicht so geil.
    Vielleicht zündet das Game im Couch-Coop?
    Nein auch nicht so. Die wirklich coolen levels kommen erst nach dem Endgegner.
    Geändert von Tschoebster (01.08.2018 um 12:36 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Ich gehöre ja zu den Leuten, denen die U wirklich gut gefällt, aber das Nintendo es nicht geschafft hat, ein "richtiges" 3D Mario zu bringen, nehme ich ihnen tatsächlich etwas übel. Das hat die U eigentlich nicht verdient!

    Auf dem 3DS fand ich das Prinzip ganz spassig, aber auf ner Konsole hätte da einfach mehr kommen müssen!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •