Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Mit dem Gemälde hatte es nichts zu tun.
    Hahahaha, Stunden hab ich mit diesem Gemälde verbracht und es zigfach gelöst (keine Ahnung mehr wie oft man das machen musste), um festzustellen, dass es überhaupt nichts damit zu tun. Schön verarscht haben die mich. ;D
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.811
    Ja, das Gemälde kann einen in den Wahnsinn treiben

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.634
    Ich habe WW HD jetzt so ca 3 Stunden gespielt und bin eigentlich recht angetan von diesem Remake. Im Prinzip ist das eine recht komische Situation, denn ursprünglich gehört WW nicht zu meinen favorisierten Zeldas. Das lag damals keinesfalls am Grafikstil, sondern eher an der Tatsache das eine grosse, zusammenhängende Oberwelt fehlt. Ich hatte es damals natürlich trotzdem am Releasetag gekauft und gebannt durchgespielt, TP fand ich dann einige Jahre später allerdings um Welten besser. ( da sieht man halt schön wie sich Geschmäcker unterscheiden können, TP gilt bei manchen Fans ja auch als eher mauer Teil)

    Nach dem grottigen SS spielt sich WW HD für mich aber wie eine reine Wohltat....Scheiss auf den Grafikstil oder die Steuerung von SS, damit konnte ich wunderbar leben, ich fand die gesamte Welt einfach doof, ich kann das jetzt nichtmal an irgendwas festmachen, es war jedenfalls das zweite Heimkonsolen-Zelda welches ich nicht beendet hatte und bei Zelda 2 lag es leider an meinen fehlenden Skills und nicht am Spiel an sich xD

    Ich bin jedenfalls froh das Nintendo dieses Spiel neuaufgelegt hat, sogar meine Freundin hat sich nen eigenen Spielstand erstellt und normalerweise schaut sie mich immer recht ratlos/mitleidig an wenn ich Act-Advs oder Rpgs zocke. xD
    Geändert von Wutill (07.07.2014 um 21:11 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich hatte es damals natürlich trotzdem am Releasetag gekauft und gebannt durchgespielt, TP fand ich dann einige Jahre später allerdings um Welten besser. ( da sieht man halt schön wie sich Geschmäcker unterscheiden können, TP gilt bei manchen Fans ja auch als eher mauer Teil)

    Nach dem grottigen SS spielt sich WW HD für mich aber wie eine reine Wohltat....
    Also mein größter Kritikpunkt an Zelda TP ist eigentlich nur der Schwierigkeitsgrad, es ist viel zu leicht. Bei Zelda SS bin ich mir nicht ganz sicher, es ist meines Erachtens gut, aber irgendwie fehlte mir da der letzte Feinschliff, zum Beispiel eine größere Welt (in den Wolken), dafür ist der Soundtrack Bombe.

    Und WW altert einfach nicht, da steckt heute noch die meisten andere Titel in die Tasche.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •