Seite 3 von 12 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.913
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Genau wegen solcher Möglichkeiten finde ich das GamePad genial. Eine Karte, ein Inventar oder ein kleines Options-Menü erleichtern die Spiele einfach ungemein.
    Sowas hätte ich bei Skyrim gerne gehabt . Da musste ich immer hin und her wechseln, um anhand der schwarzen Stellen zu sehen, wo ich noch nicht war .

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.671
    Zitat Zitat von schwarzer Beitrag anzeigen
    Sowas hätte ich bei Skyrim gerne gehabt . Da musste ich immer hin und her wechseln, um anhand der schwarzen Stellen zu sehen, wo ich noch nicht war .
    Und ich hätt das Feature gern für Dragon's Dogma. Wieso macht Capcom nicht mal eine Umsetzung

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich hab die Frage vor ein paar Monaten glaub schonmal gestellt. Machs aber mal wieder weil ich im Moment selber nicht zocke.

    Spielt im Moment überhaupt noch jemand Regelmäßig an der U .

    Mit Mario 3D hab ich mir das auch mal wieder vorgenommen.

  4. #24

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Nö. Zuletzt Sonic bei einem Bekannten,
    aber seitdem die PS3 wieder läuft (August)
    hab ich meine nur angeworfen, um 3 Minuten die
    Demo von Wonderful 101 zu zocken.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Also siehts bei dir wie bei mir aus


    Hauptsächlich PS3

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Bin grad an windwaker hd..und es Ist wirklich ein klasse game..Wie vor 10 Jahren ..nur jetzt in top Grafik

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Steinigt mich, aber ich hab noch nie 1 Zelda Spiel gespielt

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Avatar von Emiliooo
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    8
    Also um mal auf meine aktuelle Sammlung zu kommen:

    ZombieU
    AC3
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Nintendoland
    Raving Rabbids
    Batman Arkham City
    Wind Waker HD
    New Super Mario Broth U
    New Super Luigi Broth.

    über eshop:

    Trine2
    DuckTales Remake
    Donkey Kong (NES)
    Kirby's Dreamland
    und diverse andere, alle von diesen 30,40 cent Angeboten ^^


    Momentan zocke ich begeistert Wind Waker HD, hab es damals schon auf dem GC geliebt und jetzt mit riesem TV, klasse Grafik und meiner Freundin, die Zelda liebt und mir einfach nur beim zocken zu schaut, macht es nochmal umso mehr bock das Teil wieder zu spielen. Es ist wirklich so, als wäre Wind Waker einfach zu früh damals rausgekommen, das Remake ist der Brüller! (Obwohl ich nicht mal der Freund von Remakes bin!)

    Wir spielen sehr oft noch die Broth. Reihe, vor allem mit Besuch, ebenso die Raving Rabbids und auch das Nintendoland. Alleine zock ich meisens AC3, Batman und ien wenig MH3U weiter. Hab die WiiU seit Releasetag und kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten knapp 12 Monaten so viel daran gezockt habe wie in den letzten 4 Wochen. Muss auch ehrlich gesagt eingestehen, dass ich mir momentan viele Spiele (bis aufs Zelda, da hab ich mir die Limited Edition gegönnt...) bei eBay günstig gebraucht kaufe. 10-15 Euro jeweils für Batman und AC3 waren nicht verkehrt, als Vollpreis hätte ich es mir natürlich nicht gekauft, eher für den PC. Allerdings bin ich gerade mehr am DSi XL/3DS XL dran, will Zelda immer höchstens 2-3 Stunden am Stück spielen, damit es nicht so schnell endet xD
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Cool. Duck Tales gibts auch für die Wii U . Ja schau an. Zu lange nicht mehr angehabt

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Bei DuckTales steht aber ein Retail-Release für Wii U in Nordamerika vor der Tür.

    Vielleicht erscheint dies ja auch bei uns noch.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •