Zelda Hyrule Historia

J

JamesPond

Guest
Hallo GZler, ich wollte fragen, ob sich jemand von Euch schon die seit kurzem erhältliche Zelda-Bibel „Hyrule Historia“ zugelegt hat und, falls ja, diese empfehlenswert ist? Nachfolgend ein Link, damit Ihr wisst, wovon ich rede:

Zelda Hyrule Historia

Das Werk gibt es sowohl als Limited Edition/Collector Edition sowie auch als normale Ausgabe, fragt mich aber nicht, wo da jetzt genau der signifikante Unterschied liegt, außer in den Preisen und den Covern. Vorerst gibt es die Bücher bislang nur in englischer Sprache, was dem ein oder anderen aber egal sein dürfte, sofern Sprachkenntnisse vorhanden sind.

Laut Amazon hat die Enzyklopädie rund 270 Seiten und kommt auch in den Rezensionen gut weg. Nun ja, vielleicht hat jemand von Euch eine dieser Ausgaben und kann hier mal seine Meinung oder einen Eindruck mitteilen, um es Kaufwilligen und/oder noch Unentschlossenen schmackhaft zu machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir sagen es macht einiges Her, jedenfalls von außen, denn ich habe es gar nicht geöffnet. Warte auf die special edition die ich bestellt habe. Danach geht die "normale edition" in der Verkauf, denn die ist mittlerweile natürlich ausverkauft. Ist ein schöner dicker Band mit Hardcover, ähnlich zum ersten Resident evil archives. Drin ist auf jedenfall die komplette Storyline, dann weiß man endlich wann spielt welcher Teil !
 
Zurück