ZombiU - Fehler im Spiel - komme nicht weiter

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamezonegemeinde, ich habe ein großes Problem bei ZOMBIU auf der Wii U . Nachdem ich mit dem Tankstellenbetreiber gesprochen habe soll ich jetzt Medikamente für seine Frau besorgen. Laut Lösungen und Youtube Videos soll ich jetzt einfach wieder rausgehen und in die Gasse wo jetzt die Gittertür offen sein sollte, in den Videos ist es auch so, nur bei mir nicht, kann mir bitte Jemand helfen, laufe schon verwzeifelt seit Stunden rum :-(
 
Da ist auch eine Kamera über der Tür, die leuchtet allerdings nicht obwohl ich die Beiden CCTV Verteiler die in der Umgebung gescannt und dadurch aktiviert habe, weiß echt nicht weiter
 
Kann dir leider nicht helfen, ich hatte das Problem nicht.

Das Spiel hat aber den ein oder anderen Bug, der das weiterkommen unmöglich macht.
Vielleicht googlest du mal dementsprechend?
 
Schon lange durch. Die Stelle ist mir bewusst aber son Fehler hatte ich auch nicht.
 
Tja es scheint anscheinend mehrere Gamebreaking Bugs zu geben, nur ich bin der Einzige mit DIESEM. Könnte echt abkotzen zumal sich Ubisoft auch nicht wirklich meldet. Also hilft wohl nur zum vierten Mal von vorne beginnen, nur wer kann garantieren daß es nicht nochmal passiert ?
 
Zurück