Petition für die Dragon Quest Anniversary Collection

DarkEnel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Ein guter Freund von mir hat grade eine Petition gestartet, damit die Collectors Edition von Dragon Quest für die Wii auch außerhalb Japans rauskommt. Ich bin selbst ein großer Fan der Serie und finde die Idee super, immerhin ist das die einzige der drei Jubiläumseditionen für die Wii, die auch für Europäer interessant sein dürfte.

Darin enthalten sind die drei ersten Dragon Quest Teile, welche hierzulande nie rausgekommen sind. Wenn ihr also auch Fans von JRPGs seid, könnt ihr die Petition hier unterschreiben:

http://www.change.org/de/Petitionen...uest-collection-in-europe-and-north-america-2
 
Ja schon nicht schlecht,aber ich glaub nicht das das was bringt.
Die Wii erhält nur noch wenig Support und selbst die Kirby Collection hats nicht hierher geschafft.
Bei der ärgerts mich am meisten.
 
Ja bei der Kirby Coll. kann ich`s überhaupt nicht verstehen. Um die tut`s mir sehr leid das die hier nicht erscheint. :blackeye:
 
Ich find das mit der Petition auf jeden Fall eine gute Idee. Meiner Meinung nach ist das die beste Jubiläumsbox für die Wii; wäre schön, wenn sie es noch nach Europa schaffen sollte. Es würde für mich auch reichen, wenn sie die eh schon vorhandenen englischen Texte der Originalveröffentlichungen aus den USA nehmen würden, das sollte ja auch noch relativ schnell zu machen sein.

Das mit der Kirby-Collection ist natürlich schade, ich dachte, die wäre hierzulande erhältlich. Allerdings hab ich mich nicht so sehr dafür interessiert, weil ich die darauf enthaltenen Spiele bis auf Kirby's Dreamland 3 alle schon besitze.
 
Hätt auch gedacht, dass die Kirby-Box auch hier erscheinen würde, aber von der kann man immerhin alle Spiele auch für die VC bzw. den 3DS e-Shop laden. Finds bei der Dragon Quest Box ziemlich cool, dass die die Spiele da als SNES-Version draufgepackt haben!

Und die Hoffnung, dass die Box hierzulande erscheint sollte man nicht so schnell aufgeben, schließlich kann man die auch noch auf der WiiU spielen und in Amerika hatts mit dem Release von Xenoblade, Last Story und Pandora's Tower ja auch noch geklappt!^^
 
GAAAAAAMEZONE...packt das mal als NEWS bei euch rein...sowas muss gePUSHED werden(auch wenn ich da nicht die Grösste Hoffnung hab -__-)
Und vieleicht machens andre nach ;)
 
So, hab jetzt mal ne News geschrieben, hoffe das die bald veröffentlicht wird und es ein paar Unterschriften bringt!^^
 
Zurück