Wii U - Basic oder Premium Pack?

Welche Variante habt ihr gewählt?

  • Basic Pack

    Stimmen: 3 23,1%
  • Premium Pack

    Stimmen: 10 76,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Version der Wii U ihr vorbestellt habt oder noch plant zu vorbestellen/kaufen?
 
Wenn dAT Ding wirklich native 1080p bei 60fps draufhat, bin ich gewillt mir das Basis Pack zu kaufen, soweit es nicht mehr als 250 Kostet.
Sinn im P.P seh ich nicht wirklich, da mir weiß besser gefällt, ich einen Teil der Hardware schon von der Vorgängerkonsole hab und ich mir selbst,
wenn die Games 50% billiger wären, trotzdem die Retailversion kaufen würde.
 
Preis/Leistungsmäßig ist wohl das Premium-Pack die beste Wahl. Allerdings habe ich die Sensobar schon von der Wii und auf Nintendo Land bin ich jetzt nicht so scharf.

Attraktiv sind natürlich die 32GB und die Ladeschale+Konsolenständer, wobei für mich eventuell 8 GB vollkommen ausreichen, da ich eh nicht plane großartig in DLC zu investieren. Außerdem kostet ne 32 GB SD-Karte oder eine externe 500 GB Festplatte auch nicht die Welt (zumal ich Letzteres schon besitze).

Im Grunde würde mir das Basis-Pack also auch reichen und ich könnt die 50 Euro in ein Spiel investieren.

Andererseits hab ich aber wie gesagt das Gefühl, dass ich beim Premium-Pack mehr für mein Geld bekomme...

Schwierig... ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis/Leistungsmäßig ist wohl das Premium-Pack die beste Wahl. Auf Nintendo Land bin ich jetzt nicht so scharf.

Attraktiv sind natürlich die 32GB und die Ladeschale+Konsolenständer, wobei für mich eventuell 8 GB vollkommen ausreichen, da ich eh nicht plane großartig in DLC zu investieren. Außerdem kostet ne 32 GB SD-Karte oder eine externe 500 GB Festplatte auch nicht die Welt.

Im Grunde würde mir das Basis-Pack also auch reichen und ich könnt die 50 Euro in ein Spiel investieren.

Andererseits hab ich aber wie gesagt das Gefühl, dass ich beim Premium-Pack mehr für mein Geld bekomme...

Schwierig... ::)


Hab den Text mal fast 1 zu 1 kopiert. Das gleiche trifft auch mich ja auch zu.


Und ja ich werd mir die Wii U jetzt auch zulegen. Ich versteh mich zwar auch noch nicht ganz aber das Prinzip reizt mich schon :)
 
Ich werde mir wahrscheinlich das Premium Packet zu legen, die 50€ sind es mir dan wert für das Zubehör das alleine bestimmt wesentlich mehr Kosten wird! Außerdem besitze ich die Sensorleiste nicht und 32 GB sind eigentlich ganz in Ordnung für den Anfang danach kann man ja immer noch ne Seperate Festplatte anschließen. Noch bin ich mir aber nicht Sicher...ich warte erst mal die nächsten Wochen ab
 
Kann mir auch gut vorstellen, dass noch weitere Bundles kommen werden.
 
Ich werde das selbe tun, was ich immer bei neuen Konsolen tue: Warten.
Warten auf die erste Preissenkung, die Ausfallquote (wobei ich mir da bei Nintendo weniger Sorgen mache) und bis es mindestens fünf Spiele gibt, die ich dringend haben möchte. Und diese fünf Spiele sollten entweder exklusiv, oder auf der Wii U besser sein als auf der PS360 oder deren Nachfolger.
Bis es soweit ist, gibt es das Premium Pack hoffentlich mit etwas besserem als Nintendo Land...
 
So nach längerem Überlegen dazu entschieden sofort zuzuschlagen.

Grad bestellt: Premium Paket + Zombie U + Mario
 
Ja Tommy. Wieder ein neuer Nintendokunde obwohl ich das nie geglaubt hätte.
 
Komischerweise gefällt mir mittlerweile die Idee mit dem Tab gut und außerdem hab ich mal wieder richtig Lust auf Mario und jetzt auch noch in HD :)
 
Ich habe mir das angesehen und finde die Idee mit dem Tab ebenfalls cool, ich werde es mir das System also folgerichtig am Release holen, wie die Wii 2006.
 
Ich habe mir das angesehen und finde die Idee mit dem Tab ebenfalls cool, ich werde es mir das System also folgerichtig am Release holen, wie die Wii 2006.
Und welches Set wird es wohl bei dir?

Sehr interessant könnte auch das ZombiU-Set werden, welches auch einen Pro Controller beinhalten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich schon bestätigt das Zombie U hier ungeschnitten erscheint? Hab mich jetzt im allgemeinen mehr mit der U beschäftigt und bei den Zombie U Videos fiel ja schon ein hoher Gewaltgrad auf
 
@Tommy:

Sehr interessant könnte auch das ZombiU-Set werden, welches auch einen Pro Controller beinhalten soll.

Sehr gute Frage, habe ich mich auch gestern gefragt. Die Frage ist wohl ob wir bei der Premium Version auch Nintendo Land mit dazu bekommen, in den USA wird es ja so sein, bei den Japanern hingegen nicht. Wenn ich aber einen Preis jenseits der 300 EUR bezahle will ich schon das eine Spiel mit dazu. ;)

Amsonsten lässt sich festhalten dass der erhöhte Speicher garnicht einmal so verkehrt ist; ich meine es ist nicht so dass ich mir DLCs oder Download-Sachen da draufhauen würde, aber Demos zu Nintendo-Spielen fände ich schon eine Klasse Sache und auch lassen sich die VIP-Sterne sicher gegen die ein oder andere Prämie tauschen.

Bei Zombie U weiss ich noch nicht so genau. Das Bundle klingt sehr gut aber ich mag das Genre nicht. Klar habe ich auch Resi, House of the Dead und Co. gespielt, aber auf der DC war das noch alles neu und frisch, aber vielleicht kann man ja mit der neuen Bedienung punkten, ich lasse mich gerne überraschen! Mit Sachen wie Dead Rising kann man mich aber jagen, hab's versucht aber die Luft ist schon lange raus.
 
Werd mir das Premium Paket holen inklusive Rayman Legends und evt. zombiiu ( Mein Must Have zum Konsolenstart;).. Bei mir ist alles schwarz..deshalb muss schwarz her ! Außerdem brauch ich ne neuer Sensorbar wenn ich die alte Wii bei der durchaus interessanten Gamestop Aktion Eintausch und somit grad mal 249 Euro fuer die Premiumvariante bezahl. Lohnt sich wie ich finde die Aktion und da die Wiiu Abwaerstkompatibel ist wird die Wii ganz einfach überflüssig. Außerdem bekommt man ja 10% des Preises in Nintendopoints wieder..sprich 35 euro die man fuer dlc ausgeben kann. Auch die zusaetzlichen Ladestationen sind einfach praktisch.
 
Wenn überhaupt zum Start, dann das Zombi U Premium Bundle (sofern es nicht geschnitten ist). Speziell die Interaktion und Einbindung des Tablets bei Zombi U hat schon was - zumindest in den Videos und Vorabberichten. Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass Zombi U nix wird - dann kann ich guten Gewissens erstmal mit der Wii U abwarten ;-)
 
So fifa 13 wurde dann auch gleich mal Vorbestellt. Da sich nen Kollege von mir auch zur Wii U entschlossen hat wird Fifa nen Pflichtkauft.



@Jojo.

Ich hab heute die GS Aktion genutzt. Also wenn das alle GS gleich halten dann läuft es so ab. Du zahlst min. 10 Euro an. Damit hast du dir die Vorbestellergarantie gesichert. Ab dann hast Zeit bis zum Release deine Konsole abzugeben. Erst dann wird natürlich auch der Wert der Konsole angerechnet.
 
Hoff die aktion gilt noch wenn ich zurück bin vom dänemark urlaub am 25ten ;) Sag mal schwags wo hattest du nun noch ne wii über..dacht du hattest keine ?
 
Zurück