Serie gesucht, etwa "Awaking dead"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Ahoi Freunde,

ich habe kürzlich auf Sky (oder einem anderen Sender, ich kann mir echt nix merken^^) einen Trailer zu einer (neuen?) Serie gesehen. Darin ging es in etwa darum, dass der Protagonist stirbt, aber immer wieder von den Toten aufersteht. Ich habe mir irgendwie Awaking Dead oder ähnlich hieß. Es sah nach einer Zombie-Comedy aus und den Trailer fand ich ganz amüsant.

Aber jetzt googelt mal nach Waking Dead... Google hält mich für einen Deppen und wirft mir viel zu Walking Dead aus oder zeigt mir einen BBC Rip-Off von Cold Case. Kennt jemand das Ding und weiß, wie die Serie wirklich heißt? Und: Ist es gut?
 
Der Protagonist stirbt immer wieder in steht von den Toten wieder auf?...Trägt er zufällig einen orangen Kapuzenpulli und nuschelt undeutlich? ;)
 
Der Protagonist stirbt immer wieder in steht von den Toten wieder auf?...Trägt er zufällig einen orangen Kapuzenpulli und nuschelt undeutlich? ;)


Was meinst du?

Ich habe es mittlerweile übrigens herausgefunden. Woke up Dead. Eine Webserie, die bald auf TNT ausgestrahlt wird (ab morgen).
 
Ich hab auf den hier angespielt
kenny.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich dann mal: Ich hasse South Park. Ich mag auch die Simpsons nicht. und Family Guy finde ich auch ziemlich scheiße. Please don't hate me!

Kein Thema, du hast ein Recht auf deine eigene Meinung auch wenn sie sowas von offensichtlich falsch und dämlich ist ;)
 
Der Protagonist stirbt immer wieder in steht von den Toten wieder auf?...Trägt er zufällig einen orangen Kapuzenpulli und nuschelt undeutlich? ;)

Ich bin zwar ein South Park Fan aber Peinlicher weise bin ich irgendwie nicht auf Kenny gekommen :(
 
Zurück