Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Paramount Pictures plant bereits seit 2010 ein Reboot zu Teenage Mutant Ninja Turtles in die Kinos zu bringen und zwar als Live-Action Film.

Derzeit befindet man sich in finalen Verhandlungen mit Regisseur Jonathan Liebesman (Der Fluch von Darkness Falls, Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, World Invasion: Battle Los Angeles). Sollte er unterzeichnen könnten die Dreharbeiten noch in diesem Jahr beginnen.

Für das Drehbuch sind Josh Appelbaum und Andre Nemec verantwortlich. Die beiden schrieben bereits das Drehbuch zu Mission: Impossible - Phantom Protokoll und verfassten auch einige Drehbücher zu den TV-Serien: Happy Town, Life on Mars, October Road und Alias - Die Agentin.

Michael Bay ist einer der Produzenten.
 
Die Ninja Turtles haben mir noch nie gefallen. Zudem sehen die Schildkröten in einem Realfilm ziemlich scheiße aus.
Micheal Bay sollte sich mal um eine Fortsetzung zu Freitag der 13te bemühen. Das Remake von 2009 war nämlich richtig gut und hat doch ein respektables Einspielergebnins erzielt.
Warum man jetzt so eine Schrott rebooten soll, anstatt eine erfolgreiche Marke wie Friday the 13th weiter zu führen, verstehe ich nicht.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Die Ninja Turtles haben mir noch nie gefallen. Zudem sehen die Schildkröten in einem Realfilm ziemlich scheiße aus.

Micheal Bay sollte sich mal um eine Fortsetzung zu Freitag der 13te bemühen. Das Remake von 2009 war nämlich richtig gut und hat doch ein respektables Einspielergebnins erzielt.

Warum man jetzt so eine Schrott rebooten soll, anstatt eine erfolgreiche Marke wie Friday the 13th weiter zu führen, verstehe ich nicht.

Ich glaub bei deiner Aussage kommt dein Alter zu tragen. Die TMNT sind absoluter Kult. Würd mich sehr freuen, wenn da mal wieder was rauskommt. Mit den heutigen Special Effects, kann man ja was Gutes erwarten!

Darauf eine Käsepizza!
;) :mosh:
 
Ich schau mir heut noch gern die alten Realverfilmungen an. Auch wenn Shredder da ein wenig "frei" designed wurde. Der erste Teil war irgendwie genial und damals auch mit nem guten Look. Teil 2 war allein wegen Vanilla Ice super (go Ninja go Ninja go...). Teil 3 fand ich dann aber nimmer so berauschend.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Die Ninja Turtles haben mir noch nie gefallen. Zudem sehen die Schildkröten in einem Realfilm ziemlich scheiße aus.

Micheal Bay sollte sich mal um eine Fortsetzung zu Freitag der 13te bemühen. Das Remake von 2009 war nämlich richtig gut und hat doch ein respektables Einspielergebnins erzielt.

Warum man jetzt so eine Schrott rebooten soll, anstatt eine erfolgreiche Marke wie Friday the 13th weiter zu führen, verstehe ich nicht.

Jungspund... Sinnloses blabla weil blabla. Ich misch mich auch in keinen Beybladethread (odersonstwas) ein, eben weil ich keine Ahnung davon hab. Turtles sind und waren Kult, zumindest für die Leute hier, die die zeit noch aktiv mitbekommen haben.
 
"...mal um eine Fortsetzung zu Freitag der 13te bemühen. Das Remake von 2009 war nämlich richtig gut und hat doch ein respektables Einspielergebnins erzielt."

Ich fands scheiße.
Sowas von langweilig und Jason war blasser als Pinhead seine Haut es je war.
So ein öder Slasher wäre selbst in den 80gern klanglos untergegangen. Und das zurecht.
 
eddy 92
Ich hab das Remake zwar nicht gesehen, wenn ich mir aber so die Kritiken durchlese, scheine ich da nicht viel verpasst zu haben. Der Film wurde so gut wie überall förmlich in der Luft zerrissen. Auch bei den Fans des Originals kam er alles andere als gut an.
 
Da kann ich mich den meisten Vorrednern nur anschließen:

TMNT sind einfach Kult. Die drei Filme hab ich heute noch auf VHS und die sind immer wieder gut. Der letzte Teil fiel zwar etwas ab, aber er gehört irgendwie dazu. Schade, das es dann keine Fortsetzungen mehr gab. Die Trickserie war auch toll. Leider hab ich vom letzten Film nicht so viel mitbekommen, aber was ich gesehen habe gefiel mir. Aber eine Realverfilmung mit heutiger Technik wäre echt Hammer. Ich würde es mir auf alle Fälle ansehen.
 
Wäre schon ne coole Sache wenn die Turtles mal wieder kommen. Ich bin mit denen ja sozusagen aufgewachsen. Ach ne wat ne schöne Zeit :)
 
Also: die Turtles sind einfach nur geil :D

Und Freitag der 13. ist richtig mies^^
 
Ich möchte nur mal sagen, dass ich die Turtles sehr gut kenne, ich habe mir damals als kleiner Junge die Zeichentrickserie angeschaut. Die Realverfilmungen habe ich verpasst, weil die Schildkröten MEINER Meinung nach ziemlich beschissen aussahen.
Für die älteren von uns sind die Turtles halt Kult, für MICH aber nicht. Zu Freitag der 13te von 2009 kann man ja sagen was man will. MIR hat der Streifen gefallen und ICH wünsche mir eine Fortsetzung, zumal der Film zumindest finanziell gut abgeschnitten hat. Die Kritiken interessieren mich einfach nicht.
Das ist MEINE Meinung zu dem Thema.

EDIT: Ich will mich hier mit niemanden anlegen oder so.
 
eddy 92
Die geplante Fortsetzung zu Freitag der 13te wurde bereits 2010 für tot erklärt. Produzent Brad Fuller dazu in einem Interview: Die Fortsetzung zu Marcus Nispels Freitag-der-13.-Remake ist so tot wie ein Teenager, der nachsehen wollte, woher das komische Geräusch kam.
 
Keine Sorge eddy, ich glaub das hat hier auch keiner angenommen. Wir alten Säcke frotzeln nur ein wenig euch Jungspunde an, das ist das Vorrecht unseres Alters ;)

@RMRacing:
Die Filme gibt es schon für schmales Geld auf DVD falls deine VHS-Bänder mal ausleiern
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Keine Sorge eddy, ich glaub das hat hier auch keiner angenommen. Wir alten Säcke frotzeln nur ein wenig euch Jungspunde an, das ist das Vorrecht unseres Alters ;)

Schöner hätte man es nicht ausdrücken können!
:bigsmile:
 
Diese Jungspunde... der nächste kommt an und findet M.A.S.K. scheisse... tss..

Als du noch flüssig warst, habe ich Turtles auf dem NES gezockt :praise:
 
Leider wird die neue Verfilmung bestimmt ohne Krang ein :blackeye:
Aber spätestens beim zweiten Teil wird er dabei sein :praise:
 
Also zu einem Reboot würde ich nur eines sagen: COWABUNGA!!! Das wäre einfach nur super, und dazu dann das Spiel entwickeln :mosh: .
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Diese Jungspunde... der nächste kommt an und findet M.A.S.K. scheisse... tss..


Die Jungspunde wissen doch gar nicht mehr was M.A.S.K ist. Meine Gute was waren das tolle Zeiten. :bigsmile:
 
Zurück