"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Garfield1980
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422

    THE GOON

    Guckguck Freunde der cineastischen Unterhaltung!

    Comicverfilmungen gibt es viele, doch keine braucht es so dringend, wie die vom GOON!
    Der hässlich-bullige GOON und sein augenfixierter Kamerad Franky sind das Einzige, was den Zombiepriester aus der Lonely Street davon abhält, uns alle zu überrennen! Im 30er-Noir-Stil werden dabei haufenweise Untote tot gemacht, Fischmenschen verprügelt und bitterböse Humorfeuer abgeschossen.
    Die Comicserie, die das Beste ist, was in den letzten 15 Jahre erfunden wurde, will von niemand geringerem als David FINCHER umgesetzt werden.
    Er braucht dafür 50 Millionen Dollar, was ein Klacks ist, wenn man bedenkt, dass man für "Die Unglaublichen" 200 Milliönchen locker gemacht hat.
    Um das Filmstudio vollends zu überzeugen, wurde eine Petition ins Leben gerufen.
    Bitte, bitte mit Zucker obendrauf - macht mit!

    Um direkt zum Teaser der Comic Con zu gelangen, klickt hier.
    Die Comics erscheinen in Deutschland übrigens in 20 € teuren Hardcoverausgaben. Diese sind aber so unglaublich gut gemacht, umfassen mehrere Episoden und Bonusstuff, dass der Preis mehr als fair ist. Ich will euch nicht zum Kaufen bewegen (naja, doch), aber wenn ihr das nächste Mal beim Comichändler eures Vertrauens seid, schaut doch mal rein

    Und wenn ihr das nicht tut, gibt's 'n Messer ins Auge!


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    MagZero hat folgendes geschrieben:
    Er braucht dafür 50 Millionen Dollar, was ein Klacks ist, wenn man bedenkt, dass man für "Die Unglaublichen 200 Milliönchen locker gemacht hat.
    Fun Fact: Mehrere Millionen anzuschaffen ist nie "ein Klacks".

    Und angesichts dessen das die Beteiligten selbst nicht genau zu wissen scheinen ob das Projekt noch lebt ( http://www.slashfilm.com/david-finchers-the-goon-adaptation-dead/ ), würde ich mit einem Film eher später als früher rechnen, insbesondere in einer Marktlage wo "Nerd Filme" die keinen garantierten Massenappeal haben
    floppen ohne Ende...zumindest wenns zu obskur für wahren Mainstream Hype ist

    Ich wünsche Glück, aber im Moment ist die Sache nicht so geritzt wie man ursprünglich meinen könnte

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Umso wichtiger, dass mindestens die Hälfte der Menschheit unterzeichnet.

    Aber aye, ich weiß was du meinst. "Geritzt" ist sowieso nix, aber wenn die Finanzierung geklärt ist, wirds an einem Synchronspecher nicht scheitern.
    Ich befürchte übrigens, dass der GOON - einmal im Kino angelaufen - genau den Mainstreamerfolg haben wird, den andere Nerd-o-jekte bisher nicht hatten. Das finde ich jetzt schon schade, aber im Angesicht der Darstellung (Gewalt, Sprüche,...) kann es ebenso einen Effekt wie Sin City haben.

    Wie auch immer, danke für deine Anteilnahme Ich hoffe das Beste!


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Wenn's nur so einfach wäre *seufz*.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598
    Es gibt ein Lebenszeichen zur geplanten Verfilmung. David Fincher startete eine Kickstarter Aktion, um ein Story Reel zu finanzieren. Das Ziel sind 400.000 USD.
    "The Goon" Movie... let's KICKSTART this sucker!!! by Blur Studio — Kickstarter
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Knapp 60.000 am ersten Tag machen doch schon mal Mut! Würd am liebsten 1.000 spenden um so eine Bronzestatue abzustauben, aber 10 $ sollten auch ok sein

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Tadaaaaaaaaaaaaa - GOON wird gekickstartet, die 400.000 sind im Sack!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Krungolf!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    THE GOON-07d14e47489c99d91acc9def29242dfd_original.jpg

    Das sind 80 Minuten des GOON-Films. Er ist so gut wie fertig und kriegt bald seinen VÖ


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •