1. #1
    MarvOne
    Gast

    Expendables II - Der CAST

    Also es geht ja seit einigen Wochen immer hin und her. Wer ist dabei, wer nicht? Habe hier eine kleine Auflistung, die nen bisschen Klarheit bringt. Bis jetzt zumindest. Ob und wann sich noch was ändert, wird man sehen. Jedoch soll der Film Ende des Monats vor die Kamera gehen und deswegen sollte so langsam der finale CAST stehen.



    Hier die Liste:

    Stallone - von Sly bestätigt, Expendables Anführer Barney Ross
    Van Damme - von Sly und sich selbst bestätigt, er wird Stallones Endgegner Vilain im Film und spielt den Anführer einer bösen Expendables Gruppe namens Sanguinaires
    Willis - von Willis selbst bestätigt, spielt Agent Church
    Statham - von Statham selbst bestätigt, er ist Lee Christmas
    Schwarzenegger - von deadline bestätigt, dazu hat Tom Arnold hinzugefügt, dass Schwarzeneggers Rolle Trench Mouser nur 4 Min lang sei
    Crews - von Crews selbst bestätigt, ist Hale Caesar



    In der Schwebe:

    Li - soll angeblich für eine kurze Drehzeit in China dabei sein, nur kleine Rolle, wäre wieder Yin Yang
    Yen - verhandelt noch, entweder will man ihn als Ersatz für Li oder als dessen Gegner, aber Yen weiß nicht ob die Rolle groß genug ist, dass es sich lohnt
    Norris - auf seiner facebook Seite schrieb Norris, dass er überlege, mitzumachen, wenn, wird's aber nur ein Cameo wie Arnies im ersten
    Travolta - "vielleicht"
    Cage - "vielleicht", Sly sagt, das Problem seien Terminüberschreitungen und die Tatsache, dass nicht jeder Lust habe, dafür ins winterige Bulgarien zu fliegen
    Sizemore - hat behauptet, dabei zu sein
    Michael Biehn/Michael Pare - Sly hätte beide gern dabei
    Rourke - soll angeblich kurz als Tool dabei sein
    Lundgren - im Juli sagte er, er warte auf das Script
    Couture - offen, will aber, wäre wieder Toll Road
    Adkins - will, ist angeblich einer von Van Dammes Soldaten




    wer ebenfalls gefragt wurde:

    Carl Weathers, Scott Adkins, Hulk Hogan, Christopher Lambert, Christian Slater, Mr T, Vin Diesel, Lorenzo Lamas, Jeff Speakman, Tony Jaa




    Hingegen nicht dabei:

    Austin - von Willis bestätigt, hat aber abgesagt, ist dafür in Arnolds Last Stand zu sehen; sollte erst den Zwillingsbruder seiner Figur Payne spielen
    Seagal - steht nicht zur Debatte, da er mit dem Expendables Producer nicht will
    Tom Arnold - hat es selbst dementiert
    The Rock - wäre gern dabei aber keine Zeit



    Ich finde den CAST echt super, ich hoffe das dieser schon final ist. Ich brauche auch nicht noch mehr CAMEO Auftritte. Der erste Teil war echt richtig geil Hoffe das wird der zweite auch.

    Was meint ihr?
    Seit ihr mit dem CAST zufrieden und wie fandet ihr den ersten EXPENDABLES???


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.902
    Sylvester Stallone hat offizielle bestätigt, das Chuck Norris definitiv dabei ist.

    Quelle: http://www.moviereporter.net/news/10318-norris-und-van-damme-fuer-the-expendables-2-bestaetigt

  3. #3
    MarvOne
    Gast
    Aber Chuck Norris wird nur einen ganz kurzen Auftritt haben. So als kleines Gimmick

  4. #4
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Freut mich, das nun endlich Van Damme dabei ist und Bruce & Arnie längere Auftritte haben. Schade ist das mit Seagal - Wäre mir mehr wert, als allzu viele der Action-Darsteller. Cage wäre cool, ebenso Yen. Hoffe, das dieses Mal mehr augenmerk auch auf die anderen Darsteller gelegt wird und nicht nur Stallone/Statham. Freue mich aber drauf, obwohl der Erste nun doch nicht der Überflieger war. Aber alleine die Szene mit Bruce, Sly und Arnie war es wert, den film zu gucken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    John Travolta muss nicht sein, Nicolas Cage will ich auf keinen Fall drin haben!
    Die "wer sonst noch gefragt wurde"-Typen können sehr gerne alle mitmachen, wenns unbedingt sein muss auch Christian Slater. Ich hätte aber darüber hinaus noch echt gerne Michael Dudikoff. Und Sonny Chiba!


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Scott Adkins FTW!

    http://www.youtube.com/watch?v=l_OHCjZnT4A

    Der schnupft Chuck Norris zum Frühstück!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.914
    spongebob87 hat folgendes geschrieben:

    Scott Adkins FTW!


    http://www.youtube.com/watch?v=l_OHCjZnT4A


    Der schnupft Chuck Norris zum Frühstück!
    Ich hätte bitte gerne nur 1% von seiner Köperspannung und -Beherrschung. Ginge das?
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.902
    Sylvester Stallone hat offiziell bestätigt das The Expendables 2 mit einem PG-13 Rating (ab 13 Jahren) an denn Start geht, Teil 1 bekam noch ein R-Rating (ab 17 Jahren). Einer der Gründe für die niedrigere Altersfreigabe könnte Chuck Norris sein, der sich an der vulgären Sprache störte und damit drohte nicht mitzumachen, sollten die betreffenden Dialoge nicht überarbeitet werden. Letztendlich lenkte man ein und die vulgären Dialoge wurden bereinigt. Inwiefern der Gewaltgrad Auswirkungen auf die niedrigere Altersfreigabe hat (eventuell wurde auch hier entschärft) lässt sich noch nicht beurteilen.

    Sylvester Stallone: "Das PG-13-Gerücht ist wahr. Aber bevor ihr urteilt, vertraut mir, wenn ich sage, dass der Film in jeder Hinsicht groß ist, und auf keine Weise enttäuscht. Dieser Film spricht eine Menge Gefühle an, welche wir mit dem größtmöglichen Publikum teilen wollen, ABER, keine Angst, dieses Fest an großflächigem Ärschetreten wird niemanden hungrig zurücklassen"

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Expendables II - Der TRAILER

    http://youtu.be/XQf3YP8p85I

    Schnapp Sie dir, Jean-Claude!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •