Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

How I Met Your Mother

Hi,
    ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Staffel von How I Met Your Mother (HIMYM) gekauft. Echt zu empfehlen.

Da die Serie in Deutschland sehr beliebt ist und es viele Theorien darüber gibt, wer die Mutter sein soll. Nun würde es mich interessieren was ihr so glaubt wer die Mutter sein könnte und natürlich eure Spekulationen mit reinbringt.
    Info: Das ist ein reiner Spekulations-Thread

Andrew

Erfahrener Benutzer
    Ich denke mal, dass es Robin ist, da Tad sich trotz einiger Problemchen immer noch zu ihr higezogen fühlt. Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Benutzer
    ich guck die serie kaum, aber sagt ted nicht immer so im rückblick zu den kindern: "eure tante robin...." welcher vater nennt die mutter seiner kinder schon tante? aber vielleicht wollen die mich auch nur verarschen xD
    zur eigentlichen frage: barneys schwuler bruder?

Erfahrener Benutzer
    Ich denke viele Fans wünschen sich Robin als die Mutter, aber es wird nicht so sein. Wie schon gesagt ist im Vorspann immer die Rede von "Tante Robin" und "Onkel Barney". Also werden vermutlich die beiden am Ende zusammen/verheiratet sein.

Wer die Mutter ist, wissen vermutlich noch nicht mal die Autoren der Sendung. Das ist ja das Schöne an dem Format: Solange noch genug Einschaltquoten vorhanden sind, kann man alle paar Folgen eine neue Frau für ein paar Folgen einbringen und dann wieder rauswerfen.

Irgendwann, wenn die Serie auf weniger Interesse stößt, kann man dann einfach (wieder mal) eine Frau als neuen Charakter einbinden, mit allen vergangenen Hinweisen und Events verknüpfen und Ted heiraten lassen. Dann sind auch die Fans zufrieden

Erfahrener Benutzer
    Ich denke die Mutter bzw Ted zukünftige Frau war bislang noch nie zu sehen. Also es ist keiner der Figuren die bislang in den Staffeln aufgetaucht sind.

Erfahrener Benutzer
    Hinweise an die ich mich erinnere (hab nicht alle Folgen gesehen):

- Sie hat nen gelben Regenschirm
    - Sie saß als eine der Studentinnen in Teds Hörsaal bei seiner ersten Vorlesung
    - Nicht Robin
    - Nicht Lilly
    - Es ist definitv eine Frau ("How I met your mother")

Moderator
    Ich möchte mal anmerken, dass Robin absolutes Heiratsmaterial ist

Ich sehe die Serie nicht so oft, aber ist es denn sicher, dass Ted überhaupt der Vater dieser Kinder ist? Ich meine, er erzählt den Kindern was und es geht um deren Mutter, aber auch er könnte ja quasi nur ein Onkel sein, oder?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Also "How someone else met your mother"? :P

Erfahrener Benutzer
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Robin die Mutter ist. Habe letztens eine Folge gesehen, in welcher Ted sagte: "An diesem Abend war eure Mutter auch dort". Und im nächsten Satz: "Tante Robin war mit Lilly woanders".

Wenn ich so drüber nachdenke ist Menirules Gedankengang gar nicht so abwegig. Bis mir jemand eine widerlegende Passage zitiert kann ich mir gut vorstellen, dass Ted gar nicht der Vater der Kinder ist.

Auf alle Fälle ist es ne geniale Serie mit absolutem Gute-Laune-Faktor!

Benutzer

spoiler die mutter ist die mitbewohnerin von der tuss mit der ted mal ausging [/b]

Lesezeichen