How I Met Your Mother

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Staffel von How I Met Your Mother (HIMYM) gekauft. Echt zu empfehlen.

Da die Serie in Deutschland sehr beliebt ist und es viele Theorien darüber gibt, wer die Mutter sein soll. Nun würde es mich interessieren was ihr so glaubt wer die Mutter sein könnte und natürlich eure Spekulationen mit reinbringt.
Info: Das ist ein reiner Spekulations-Thread :)

Andrew :)
 
Ich denke mal, dass es Robin ist, da Tad sich trotz einiger Problemchen immer noch zu ihr higezogen fühlt. Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
ich guck die serie kaum, aber sagt ted nicht immer so im rückblick zu den kindern: "eure tante robin...." welcher vater nennt die mutter seiner kinder schon tante? aber vielleicht wollen die mich auch nur verarschen xD
zur eigentlichen frage: barneys schwuler bruder?
 
Ich denke viele Fans wünschen sich Robin als die Mutter, aber es wird nicht so sein. Wie schon gesagt ist im Vorspann immer die Rede von "Tante Robin" und "Onkel Barney". Also werden vermutlich die beiden am Ende zusammen/verheiratet sein.

Wer die Mutter ist, wissen vermutlich noch nicht mal die Autoren der Sendung. Das ist ja das Schöne an dem Format: Solange noch genug Einschaltquoten vorhanden sind, kann man alle paar Folgen eine neue Frau für ein paar Folgen einbringen und dann wieder rauswerfen.

Irgendwann, wenn die Serie auf weniger Interesse stößt, kann man dann einfach (wieder mal) eine Frau als neuen Charakter einbinden, mit allen vergangenen Hinweisen und Events verknüpfen und Ted heiraten lassen. Dann sind auch die Fans zufrieden :)
 
Ich denke die Mutter bzw Ted zukünftige Frau war bislang noch nie zu sehen. Also es ist keiner der Figuren die bislang in den Staffeln aufgetaucht sind.
 
Hinweise an die ich mich erinnere (hab nicht alle Folgen gesehen):

- Sie hat nen gelben Regenschirm
- Sie saß als eine der Studentinnen in Teds Hörsaal bei seiner ersten Vorlesung
- Nicht Robin
- Nicht Lilly
- Es ist definitv eine Frau ("How I met your mother")
 
Ich möchte mal anmerken, dass Robin absolutes Heiratsmaterial ist :)

Ich sehe die Serie nicht so oft, aber ist es denn sicher, dass Ted überhaupt der Vater dieser Kinder ist? Ich meine, er erzählt den Kindern was und es geht um deren Mutter, aber auch er könnte ja quasi nur ein Onkel sein, oder?
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Robin die Mutter ist. Habe letztens eine Folge gesehen, in welcher Ted sagte: "An diesem Abend war eure Mutter auch dort". Und im nächsten Satz: "Tante Robin war mit Lilly woanders".

Wenn ich so drüber nachdenke ist Menirules Gedankengang gar nicht so abwegig. Bis mir jemand eine widerlegende Passage zitiert kann ich mir gut vorstellen, dass Ted gar nicht der Vater der Kinder ist.

Auf alle Fälle ist es ne geniale Serie mit absolutem Gute-Laune-Faktor!
 
Die widerlegende Zeile ist die, dass die Kinder mal gesagt haben :"Dad bla bla bla". Sowas würden sie kaum zu nem Onkel sagen.
 
Vorweg mal: Spoiler gefahr! Wer nicht alles wissen will liest den folgenden Text nicht (Es wird nicht verraten wer die Mutter ist, nur Hinweise die bisjetzt in der Serie gegeben wurden.)


Also...

Ted ist definitiv der Vater der Kinder, die auf der Couch sitzen, außerdem sitzen sie in seinem Haus, das er gekauft hat bevor er die Mutter kennengelernt hat. Die Mutter ist die Mitbewohnerin einer Frau, welche er in Staffel 5 datet. Beide sind Studentinnen in der Universität, wo er unterrichtet.
Robin ist wie schon erwähnt auf keinen Fall die Mutter (sondern Tante Robin). Gut möglich ist, dass Barney und Robin heiraten, da sie erstens am Anfang von Staffel 5 ein Paar sind, sich aber wieder trennen und zweitens weil man Barney Ende Staffel 6 heiraten sieht, man weiß aber nicht wen.
Lilly ist auch nicht seine Frau (siehe Argumente oben), außerdem sieht man sie einmal in der Zukunft, wo sie immernoch mit Marshall zusammen ist.

Soweit ich weiß ist Staffel 7 in Amerika angelaufen und eine achte Staffel in Planung, solang müssen wir also mindestens noch warten, auch wenn er sie möglicherweiße schon früher kennenlernt.

Wer noch Fragen hat, ich weiß eigentlich alles ;) (Habe jede Staffel daheim und schau sie rauf und runter :))



[/spoiler]
 
@Thorben: Noch ein kleiner Punkt für deine Liste: Sie war die Mitbewohnerin einer Studentin mit der Ted was hatte. Ansonsten bin ich sicher, dass die Mutter als Character in der Sendung noch garnicht vorkam, kann also auch auf niemanden tippen ;)
 
@Roland: Hab ich doch so in meinem Text stehen ;) Und ich meine gelesen zu haben, dass man sie möglicherweiße Ende Staffel 6 zu sehen bekommt, kann aber auch nur ein Gerücht gewesen sein.

BTW: Warum pack ich eigentlich alles in "Spoiler" wenn die anderen alles rausposaunen? :D
 
@rommel:Sry, wusst ich net. Mein Smartphone hat so seine Probleme die Spoiler zu öffnen
 
Ich hab da meine eigene Theorie ^-^

kennt ihr aus der ersten Staffel die eine Folge wo Ted und Barney in die Disco gingen und dort alles schief lief ??
Und da lernte Ted die Garderobenfrau kennen mit der er sich sehr gut verstand.
Zwar sagte er am Ende das sie es nicht war aber ich muss mir mal wenn ich Zeit habe die englische Tonspur anhören. Kann ja sein das die was etwas doof übersetzt haben.

Alternativ kann man auch nachgucken ob diese Frau auch im Hörsaal sitzt später ;-)

Aber langsam muss mal Schluss sein mit der Serie da sie ich glaube 2030 spielt und die Kinder sagen wir mal 15 sind und somit 2015geboren und in etwa 2014 gezeugt werden müssen und nächstes Jahr zur achten Staffel ist ja schon 2012 :nut:
 
Absalom hat folgendes geschrieben:
Aber langsam muss mal Schluss sein mit der Serie da sie ich glaube 2030 spielt und die Kinder sagen wir mal 15 sind und somit 2015geboren und in etwa 2014 gezeugt werden müssen und nächstes Jahr zur achten Staffel ist ja schon 2012 :nut:

Klingt zwar logisch aber im Grunde können die Autoren die Serie ja beliebig in die Länge ziehen, beispielweiße wenn eine Staffel nur wenige Wochen seines Lebens erzählt. (Bisjetzt war glaube ich so ziemlich genau: 1 Staffel = 1 Jahr)

Bin mir auch ziemlich sicher, dass seine Frau bis jetzt (Ende Staffel 5) auf keinen Fall in der Serie aufgetaucht ist, geschweige denn überhaupt zu sehen war. (Außer ihr Fuß und möglicherweiße unter den vielen Leuten im Hörsaal)
 
Also in der ersten Staffel lässt sich Ted ja mit einem Computer, von der Agentur die Partner vermittelt, den optimalen Partner ausrechnen. An dem Tag an dem er 28 wird, bekommt er einen Anruf das man den optimalen partner gefunden hat. Allerdings geht er nicht dorthin zu dem Treffen. Man sieht nur Bilder von ihr, bei denen aber der Kopf verpixelt ist so das man nur den körper sehen kann.

:D
 
Zurück