Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Guck erstmal die restlichen Staffeln


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Andrewthegiant
    Mitglied seit
    10.01.2011
    Beiträge
    251
    MagZero hat folgendes geschrieben:

    Guck erstmal die restlichen Staffeln
    ja werde ich mir auch kaufen denn bis jetzt kenne ich davon nur so einzelne folgen

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.920
    In einem Artikel auf SPON habe ich gelesen, dass die Autoren tatsächlich selber nicht wissen, wer Teds Frau ist. Dort hieß es ausserdem, dass sogar Lilly in Frage kommen würde, ist aber auch irgendwie ein schmarrn, immerhin spricht er immer von Tante Lilly.

    Bisher wurde jede Romanze von Ted ja abgewürgt, sei es die kleine Konditorin oder die Hautärztin, um mal die wichtigsten ausserhalb des Freundeskreis zu nennen. Allerdings räume ich der Konditorin, sollte sie mal aus Europa zurück sein, gute Chancen ein. Die war ja auch wirklich knuffig.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Also, ich habe (als ich auf den How I met Your Mother-Trichter gekommen bin) mir vier Staffeln in einer Woche reingezogen und behaupte deswegen, mich gut auszukennen. Die Mutter der Kinder ist in der Serie noch nicht vorgekommen (außer eben ihr Fuß; es KANN weder die Konditorin sein noch sonst eine Frau, die schon mal eine Rolle spielte). Lilly kann es zehnfach nicht sein, weil es genug Zukunftsfolgen gab, wo sie ganz normal mit Marshall zusammen ist (außerdem wäre die Serie dann ja schon, rein logisch betrachtet, nach Folge 1 zuende bzw. hätte anders anfangen müssen).

    Nach meiner Auffassung ist es so, wie Thoben schon geschrieben hat.


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.920
    Och menno... ich gebe doch nur wieder, was ich auf SPON gelesen habe... und lass mich doch ein bisserl spekulieren. Die Konditorin (Name entfallen) wäre imho trotzdem eine heiße Kanditatin. Nur hat Ted es versaut... aber sie hätte zu ihm gepasst und, wie gesagt, die war wirklich knuffig
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Si si, aber wenn jetzt doch eine frühere Freundin oder gar Lilly die Mutter ist, dann passt das einfach nicht.
    Und - auch wenns... evil klingt - ich konnte die Konditorin in Deutschland absolut nicht ab. Hat mir zu viel gelächelt
    Wenn das Serienkonzept schon gebrochen werden sollte, finde ich, Ted sollte sich Robin krallen. Das ist der Jackpot eines jeden Mannes!


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rommel93
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    203
    Also ich finds ja gut, dass bisjetzt so offen gehalten wurde wer die Mutter sein könnte, aber das beispielsweise Lily, Robin oder irgendeine andere Frau die bisjetzt in der Serie aufgetaucht ist die Mutter sei, würde eigentlich allem widersprechen was bisjetzt in der Serie vorkam. Und wer die erste Folge der neuen Staffel 6 gesehen hat weiß ja auch das Ted die Mutter zum ersten Mal auf dieser Hochzeit (wahrscheinlich die von Barney) treffen wird. Also trifft er Lily dort zum ersten Mal? Oder Robin? Oder Victoria (die Konditorin)? Wäre ja absoluter Schwachsinn. Warum sagen die Autoren dann sowas überhaupt? Ich verstehs nicht. Nebenbei würden sie, meiner Meinung nach, mit so einem "Storybruch" die ganze Serie kaputt machen. Also bitte nicht.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.645
    Oldie but goldie
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mexico.jpg 
Hits:	41 
Größe:	132,7 KB 
ID:	4366
    Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.451
    Da gab es noch so ein anderes Bild, wo Barney auch eingearbeitet wurde. Das find ich aber gerade nicht...
    All I need is 1 brick!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.645
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Da gab es noch so ein anderes Bild, wo Barney auch eingearbeitet wurde. Das find ich aber gerade nicht...
    Das hier?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aoNnYP3_460s.jpg 
Hits:	44 
Größe:	44,7 KB 
ID:	4367
    Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •