Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die widerlegende Zeile ist die, dass die Kinder mal gesagt haben :"Dad bla bla bla". Sowas würden sie kaum zu nem Onkel sagen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rommel93
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    203
    Vorweg mal: Spoiler gefahr! Wer nicht alles wissen will liest den folgenden Text nicht (Es wird nicht verraten wer die Mutter ist, nur Hinweise die bisjetzt in der Serie gegeben wurden.)


    Spoiler:
    Also...

    Ted ist definitiv der Vater der Kinder, die auf der Couch sitzen, außerdem sitzen sie in seinem Haus, das er gekauft hat bevor er die Mutter kennengelernt hat. Die Mutter ist die Mitbewohnerin einer Frau, welche er in Staffel 5 datet. Beide sind Studentinnen in der Universität, wo er unterrichtet.
    Robin ist wie schon erwähnt auf keinen Fall die Mutter (sondern Tante Robin). Gut möglich ist, dass Barney und Robin heiraten, da sie erstens am Anfang von Staffel 5 ein Paar sind, sich aber wieder trennen und zweitens weil man Barney Ende Staffel 6 heiraten sieht, man weiß aber nicht wen.
    Lilly ist auch nicht seine Frau (siehe Argumente oben), außerdem sieht man sie einmal in der Zukunft, wo sie immernoch mit Marshall zusammen ist.

    Soweit ich weiß ist Staffel 7 in Amerika angelaufen und eine achte Staffel in Planung, solang müssen wir also mindestens noch warten, auch wenn er sie möglicherweiße schon früher kennenlernt.


    Wer noch Fragen hat, ich weiß eigentlich alles (Habe jede Staffel daheim und schau sie rauf und runter )



    [/spoiler]

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Roland1234
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    498
    @Thorben: Noch ein kleiner Punkt für deine Liste: Sie war die Mitbewohnerin einer Studentin mit der Ted was hatte. Ansonsten bin ich sicher, dass die Mutter als Character in der Sendung noch garnicht vorkam, kann also auch auf niemanden tippen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rommel93
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    203
    @Roland: Hab ich doch so in meinem Text stehen Und ich meine gelesen zu haben, dass man sie möglicherweiße Ende Staffel 6 zu sehen bekommt, kann aber auch nur ein Gerücht gewesen sein.

    BTW: Warum pack ich eigentlich alles in "Spoiler" wenn die anderen alles rausposaunen?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    STINSON OUT!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Roland1234
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    498
    @rommel:Sry, wusst ich net. Mein Smartphone hat so seine Probleme die Spoiler zu öffnen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rommel93
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    203
    Ist ja nicht schlimm, wollts nur anmerken

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.878
    Ich hab da meine eigene Theorie ^-^

    kennt ihr aus der ersten Staffel die eine Folge wo Ted und Barney in die Disco gingen und dort alles schief lief ??
    Und da lernte Ted die Garderobenfrau kennen mit der er sich sehr gut verstand.
    Zwar sagte er am Ende das sie es nicht war aber ich muss mir mal wenn ich Zeit habe die englische Tonspur anhören. Kann ja sein das die was etwas doof übersetzt haben.

    Alternativ kann man auch nachgucken ob diese Frau auch im Hörsaal sitzt später ;-)

    Aber langsam muss mal Schluss sein mit der Serie da sie ich glaube 2030 spielt und die Kinder sagen wir mal 15 sind und somit 2015geboren und in etwa 2014 gezeugt werden müssen und nächstes Jahr zur achten Staffel ist ja schon 2012

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rommel93
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    203
    Absalom hat folgendes geschrieben:
    Aber langsam muss mal Schluss sein mit der Serie da sie ich glaube 2030 spielt und die Kinder sagen wir mal 15 sind und somit 2015geboren und in etwa 2014 gezeugt werden müssen und nächstes Jahr zur achten Staffel ist ja schon 2012
    Klingt zwar logisch aber im Grunde können die Autoren die Serie ja beliebig in die Länge ziehen, beispielweiße wenn eine Staffel nur wenige Wochen seines Lebens erzählt. (Bisjetzt war glaube ich so ziemlich genau: 1 Staffel = 1 Jahr)

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass seine Frau bis jetzt (Ende Staffel 5) auf keinen Fall in der Serie aufgetaucht ist, geschweige denn überhaupt zu sehen war. (Außer ihr Fuß und möglicherweiße unter den vielen Leuten im Hörsaal)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Andrewthegiant
    Mitglied seit
    10.01.2011
    Beiträge
    251
    Also in der ersten Staffel lässt sich Ted ja mit einem Computer, von der Agentur die Partner vermittelt, den optimalen Partner ausrechnen. An dem Tag an dem er 28 wird, bekommt er einen Anruf das man den optimalen partner gefunden hat. Allerdings geht er nicht dorthin zu dem Treffen. Man sieht nur Bilder von ihr, bei denen aber der Kopf verpixelt ist so das man nur den körper sehen kann.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •