Game of Thrones - Das Finale

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Abend Leute,

gestern kam ja die letzte Folge der ersten Staffel.

Meine erste Frage ist,
Ging die genauso mies aus wie zuletzt die Neunte?

Und...wo kann ich, jetzt wo alles kaputt ist, noch Folgen anschaun "ohne" meine Handynummer weitergeben zu müssen?

Kann mir da einer was empfehlen oder muss ich wieder auf gut Glück ne Stunde danach googeln.
 
Antwort auf die erste Frage:
Hab sie noch nicht gesehen, aber nachdem alle anderen Folgen zu 97% identisch mit dem Buch war (was die *Handlung* betrifft, nicht das Innenleben der Charaktere), wird die letzte Folge wohl so ausgegangen sein wie der erste Band und daher wahrscheinlich ... sehr cool!! Aber ich fand auch das Ende der neunten Folge nicht mies, sondern genial!

Zweite Frage:
Naja, ist ja nicht so, dass stillgelegte Portale die einzige Möglichkeit waren/sind, sich TV-Folgen aus dem Netz zu holen. Wenn du es unbedingt willst, kannst ja mal nach torrent googeln. An dieser Stelle möchte ich dich aber darauf hinweisen, dass das urheberrechtlich nicht ganz astrein sein könnte. Deine Entscheidung quasi.
Am einfachsten wär's natürlich, die Bücher zu lesen bzw. zu hören. Die Hörbücher sind exzellent und deutlich besser als die Serie!
 
serienjunkies + org = ergibt VIELLEICHT eine Seite auf der man sich Folgen einer Serie herunterladen kann, habs aber selber noch nicht ausprobiert :halo:
 
Und ich habe noch gehört, dass ein gewisser JDownloader das Herunterladen (sowol Einzellinks als auch Pakete) sooooooooooooooooo einfach macht, dass man wirklich mit zwei Klicks seine... Dateien hat.
 
hab bis jetzt alle folgen gesehen außer die letzte und fand die ausnahmslos genial und gut umgesetzt. wieso fandest dass die neunte mies ausging? so is nunmal die story und fands beim lesen des buchs auch erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig und dachte nur "WTF, wieso macht der autor dass?", aber irgendwann gewöhnt man sich dran dass bei martin keiner sicher is :bigsmile:
 
Thankz Leute, dieses JDownloader Gedöhns hat wirklich gut funktioniert.

@reaper
Naja, ein Mann lebt sein ganzes Leben mit Honor, gibt´se zum Schluss nichtrechtens ab, und dann sowas.

Ich bin schon so mies gelaunt, wenn einem dann sowas ins Gesicht geklatscht wird, kommt des garnet gut :bigsmile:
 
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber dennoch ganz interessant für jene die sich für die Serie interessieren. RTL2 hat sich die deutschen Ausstrahlungsrechte für Game of Thrones gesichert. Die erste Staffel soll noch in diesem Jahr starten.
 
Die Serie hab ich auch schon vorbestellt, hab grad angefangen die Bücher nochmal zu lesen.

Und die schau ich lieber auf DVD, bei dem Schnittwahn bei RTL2.
 
Seid vorsichtig, bis jetzt hat HBO noch keine weiteren Staffeln bestellt, desshalb könnts gut sein dass am Enden nur eine DVD/BR im Regalfach steht.
 
finish hat folgendes geschrieben:

Seid vorsichtig, bis jetzt hat HBO noch keine weiteren Staffeln bestellt, desshalb könnts gut sein dass am Enden nur eine DVD/BR im Regalfach steht.

Die 2. Staffel wird bereits gedreht:

http://www.serienjunkies.de/news/game_of_thrones-blick-art-direktion-staffel_2-37298.html

Und ich glaube die Serie hat das Potenzial noch lange weitergeführt zu werden.
 
joeking hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


Seid vorsichtig, bis jetzt hat HBO noch keine weiteren Staffeln bestellt, desshalb könnts gut sein dass am Enden nur eine DVD/BR im Regalfach steht.


Die 2. Staffel wird bereits gedreht:


http://www.serienjunkies.de/news/game_of_thrones-blick-art-direktion-staffel_2-37298.html


Und ich glaube die Serie hat das Potenzial noch lange weitergeführt zu werden.

Ups, des ist voll an mir vorbeigegangen. :p
thanks für den link @joe
 
ah ich liebe game of thrones! das ende der 2. staffel war total spannend, weiß irgendjemand wann die neue staffel rauskommt??
 
ah ich liebe game of thrones! das ende der 2. staffel war total spannend, weiß irgendjemand wann die neue staffel rauskommt??

Das dauert leider noch eine Weile; die erste Episode der dritten Staffel wird in den USA erst Ende März 2013 ausgestrahlt.

Ach, und willkommen hier auf Gamezone, der verrücktesten Comunity in Europa!
 
Wir sind nicht verrückt wir sind nur nicht so normal wie die breite Masse und das ist gut so.
 
Aha, dann hatte ich das Gespräch wohl mit Methusalem, die Namen und das Alter sind auch zu ähnlich... :)
 
Zurück