Two and a Half Men - Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
hallo zusammen,


ashton kutcher wird wohl charlie sheen ersetzen.
mehr infos gibt es über die kollegen movie-infos.net...

anbei der link...

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=28461
 
Wie eine TV Zeitschrift vortrefflich formulierte (bei einem älteren Comedy Film mit Sheen aus den 90ern (Ende 80er) - und der Film war wirklich ganz gut):

Charlie Sheen war mal so gut.

Mal sehen, wie sich der Cutcher schlägt!

( http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=87448&pn=99999#1234020 )
 
Hmmmmmmmmmm, ich weiß ja nicht ... werde Ashton Kutcher als Charly-Ersatz gut finden ??? Rob Lowe, der auch im Gespräch war/ist, hätte ich wohl besser gefunden. Aber reinschauen kann man ja mal, wenns dann irgendwann im TV kommt.
Es gibt ja noch andere schöne Serien, wie "How I met yout mother" und "Big Bang Theory".
 
Eigentlich passt die Diskussion besser in dieses Unterforum, aber da im anderen die Beteiligung höher ist und hier bisher nur Doppeltes geschrieben wurde, mach ich mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück