Sucker Punch im Kino Ja/Nein?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Da freut man sich monatelang auf den neuen Zack Snyder Film, und dann sowas. Die Kino Fassung zu Sucker Punch wurde um 18 Minuten gekürzt. Dabei fielen angeblich nicht nur Actionszenen der Schere zum Opfer, sondern auch einige Dialogszenen.

Quelle: http://www.moviereporter.net/news/8977-sucker-punch-kommt-gekuerzt-ins-kino-und-uncut-auf-blu-ray

Jetzt bin ich doch etwas unschlüssig, ob ich ihn mir im Kino ansehen soll, oder lieber darauf warte, bis er Uncut auf DVD/BR erscheint.

Wie siehts bei euch aus?
 
Ich MUSSTE ihn zwecks Kritik für's Lokalradio im Kino sehen und würde ihn dir nicht mal "ungeschnitten" empfehlen. Aber da meine Meinung sowieso selten mit irgendwelchen Umfragen konform ist, richte dich lieber nach Sandro. Der sagt "ja".
 
Der Film ist für die Leinwand und da ich keine zu Hause habe: "Ja"

Und wenn ich nicht weiß was geschnitten wurde, werde ichs auch nicht vermissen ;)
 
Jo, ist seit langem wieder ein Film der mich interresiert.
 
Ein Film der wie so oft nur in einer blauen Box gedreht wurde, ausser den Wombats ist dort doch alles CGI.

Anschaun werd ich mir´n aber trotzdem mal, wird bestimmt wieder ne schöne Trancerrei.
 
er ist gut...ohne wenn und aber...ein typischer zack snyder film.
wer das gegenteil behauptet, hat den film entweder nicht verstanden oder hat eben keine ahnung....
 
Michael Shannon wird in "Superman" General Zod spielen.
Eine Titeländerung gab es auch.
Der Film soll nur "Man of Steel" heissen.
 
Höhö, da hat Snyder sich wohl von "The Dark Knight" inspirieren lassen.
 
War jetzt auch drinne. Ich fands äusserst unterhaltsam. Bin allerdings ein extrem visueller Typ, und in der Hinsicht kann man Snyder nicht viel vorwerfen. Ganz im Gegenteil: Schön, dass es doch noch Action-Filmer gibt, die bei den Worten Tripod und Bildkomposition nicht nur verdutzt den Kopf schütteln oder schreiend die Flucht ergreifen.

Das heisst übrigens nicht, dass ich den Standpunkt der Suckerpunch-Hasser nicht absolut nachvollziehen kann.
 
Zurück