R.E.D. - Älter, härter, besser mit Willis und Freeman, Mirren und Malkovich

playnevil

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
51RNPdYsxJL._SL500_AA300_.jpg


Hallo liebe Leute,

hattet ihr den im Kino geschaut und wie fandet ihr den? Wollte mir jetzt evtl. die DVD zulegen.
Leider hatte ichs im Dezember letzten Jahres nicht geschafft mir den anzugucken. Und normalerweise schau ich eigentlich fast jeden Film mit Bruce Willis und Morgan Freeman an und in den meisten Fällen, nicht allen, wurde ich auch nie enttäuscht. Die Kritiken, dich ich gelesen hatte klangen eigentlich auch nicht schlecht.
Würd gern auch mal eure Meinung hören.
 
R.E.D. ist ein ganz "netter" Film; weder übermäßig schlecht (was aber wohl an den guten schauspierlischen Leistungen liegen dürfte), aber auch nicht der "Must-Have"-Titel für die Sammlung.

In diesem Sinne: Ein paar Lacher sind am Start, aber mehr Geld als die (heutzutage soweiso schon überteuerten) Kinokarte braucht man meiner Meinung nach nicht zu investieren...
 
Im Vergleich zur Comicvorlage leider arg belangloses 08/15-Filmchen, das ohne Bruce Willis und v.A. Helen Mirren keinen Opa aus dem Sessel hauen würde. Einmal Ausleihen und gut.
 
Fand den Film recht gelungen.

Ich sag nur "Ich hol jetzt das Schwein!!!" :D:D:D
 
Danke für eure Comments. Ich hab sie mir jetzt einfach mal zugelegt. Bei 9,99 kann man das einfach mal machen. Denke, dass ich meinen Spass haben werde!
 
Also ich fand ihn super. Hat mir wesentlich besser gefallen als The Expendables.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also ich fand ihn super. Hat mir wesentlich besser gefallen als The Expendables.
Das muss ich allerdings auch sagen. Von The Expandables hatte ich nach der ganzen Werbung im Vorwege und auch dem Cast, einiges erwartet, wurde aber bitter enttäuscht!
 
Zurück