Suche Filmnamen

hardobi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche schon seit einer Weile einen Film den ich vor vielen Jahren mal auf VHS gesehen habe, aber den ich dann auch nie wieder im TV oder so gesehen.

Es ist ein Abenteuer-Kriegsfilm wenn ich mich recht erinnere und es spielt im Amerika der 30er oder 40er Jahre.
Und zwar geht es um so einen Typen der ziemlich gut Motorrad (glaube es war eine Harley) fährt und irgendwie wird das in der Armee eine Motorradstaffel gegründet für ein Einsatz im zweiten Weltkrieg.
Ich weiß noch das die Motorräder so eine Panzerplatte montiert bekamen damit sie dahinter in Deckung gehen konnten.

Ich glaube zum Schluss sieht man sogar noch eine kurze Kriegsszene, aber da bin ich mir nicht sicher.

Wäre super wenn vllt jmd den Filme kennt oder mir einen Tip geben könnte, weil über Google gab es bisher keinen Erfolg.

Danke
 
Hey könnte es sich um Born to Ride handeln?

http://www.amazon.de/Born-Ride-John-Stockwell-Stamos/dp/B000XT7C6S
 
Ich suche auch einen Film :D

Ich habe ihn 1x im TV gesehen; wahrscheinlich war es Mitte der 90er.
Schätze also der Film ist so von 1990.

Es war ein Film wie die Goonies oder Stand By Me:
also eine Gruppe von Kindern/Heranwachsenden streift los und erlebt ein Abenteuer.

Ich erinnerne mich an wenig, jedenfalls treffen sie am Ende auf ein Ungeheuer und jetzt kommts.
Diese Ungeheuer haust in einem See und ist meiner schwachen Erinnerung nach ein Bagger.

Kennt den zufällig jemand?


und bitte ernsthafte Antworten, bevor Gamer2000 dieses Topic entdeckt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mach ich doch mal mit :)

Suche Film der vor 1996 erschienen ist.
Story: MEnschgroße Riesenameisen tarnen sich als menschliche Familie um deren Verhalten zu studieren und die Ameisentochter wird von nen menschlichen College Kollegen geschwängert
 
Der Film war halt so übel, das er sich 20 JAhre lang ins Gedächnis geprägt hat :D
 
Da mach ich doch mal mit :)

Suche Film der vor 1996 erschienen ist.
Story: MEnschgroße Riesenameisen tarnen sich als menschliche Familie um deren Verhalten zu studieren und die Ameisentochter wird von nen menschlichen College Kollegen geschwängert

Kann die Frage zwar nicht beantworten, aber ich finde das klingt richtig, richtig gut! Will den jetzt auch sehen :D, deswegen hoffe ich auf die Auflösung.
 
Zurück