Die Gewinner der goldenen Himbeere 2011

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Die Gewinner werden als erstes genannt, und sind fett gedruckt.

Schlechtester Film
Die Legende von Aang
Der Kautions-Cop
Sex and the city 2
Eclipse – Bis(s) zum Abendrot
Beilight – Bis(s) zum Abendbrot


Schlechtester Darsteller
Ashton Kutcher (Kiss & Kill und Valentinstag)
Jack Black (Gullivers Reisen)
Gerard Butler (Der Kautions-Cop)
Robert Pattinson (Remember Me und Eclipse – Bis(s) zum Abendrot)


Schlechteste Darstellerin
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis & Cynthia Nixon (Sex and the city 2)
Jennier Aniston (Der Kautions-Cop und Umständlich verliebt)
Miley Cyrus (Mit dir an meiner Seite)
Megan Fox (Jonah Hex)
Kristen Stewart (Eclipse – Bis(s) zum Abendrot)


Schlechtester Nebendarsteller
Jackson Rathbone (Die Legende von Aang und Eclipse – Bis(s) zum Abendrot)
Billy Ray Cyrus (Spy Daddy)
George Lopez (Marmaduke, Spy Daddy und Valentinstag)
Dev Patel (Die Legende von Aang)
Rob Schneider (Kindsköpfe)


Schlechteste Nebendarstellerin
Jessica Alba (The Killer Inside Me, Machete und Valentinstag)
Cher (Burlesque)
Liza Minnelli (Sex & The City 2)
Nicola Peltz (Die Legende von Aang)
Barbra Streisand (Meine Frau, unsere Kinder und ich


Größter 3D- Missbrauch
Die Legende von Aang
Cats & Dogs 2: Die Rache der Kitty Kahlohr
Kampf der Titanen
Nussknacker 3D
Saw 3-D (aka Saw VII)


Schlechtestes Darsteller-Team
Die Darsteller von Sex & The City 2
Jennifer Aniston & Gerard Butler (Der Kautions-Cop)
Josh Brolin’s Gesicht & Megan Fox’s Akzent (Jonah Hex)
Die Darsteller von Die Legende von Aang
Die Darsteller von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot


Schlechtester Regisseur
M. Night Shyamalan (Die Legende von Aang)
Jason Friedberg & Aaron Seltzer (Beilight – Biss zum Abendbrot)
Michael Patrick King (Sex & The City 2)
David Slade (Eclipse – Bis(s) zum Abendrot)
Sylvester Stallone (The Expendables)


Schlechtestes Drehbuch
Die Legende von Aang
Meine Frau, unsere Kinder und ich
Sex & The City 2
Eclipse – Bis(s) zum Abendrot
Beilight – Biss zum Abendbrot


Remake, Rip-Off or Sequel
Sex & The City 2
Kampf der Titanen
Die Legende von Aang
Eclipse – Bis(s) zum Abendrot
 
Dem kann man uneingeschränkt zustimmen.

Danke an Garfield für die Zusammenfassung.
 
Sehr schön! - Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Hoffentlich ist es ihnen eine Lehre!? ;)
 
aber neben machete himself kann man ja auch nur schlecht aussehen :D
 
Vermutlich werde ich gleich gesteinigt werden, aber ich fand Sex and the City 2 sowie die Darstellerinnen große Klasse... und die haben den Preis wirklich nicht verdient... :)

Ansonsten geht das schon in Ordnung... :bigsmile:
 
Also Machete landet noch in meiner Blu Ray Fassung. Ich glaube das der Film ziemlich geil ist. Allein der Trailer ist schon so herrlich bescheuert. :bigsmile:
 
Machete war für mich eine der Enttäuschungen des Jahres. Hat man den Trailer gesehen, hat man die komplette Action des Films gesehen. Echt traurig, dass einer so kultverdächtigen Figur wie Machete lausige 5 Minuten Action gegönnt werden. Der Fehler am Film, meiner Meinung nach, ist die Tatsache, dass so viele geile Schlampen im Film so viel Zeit für ihre Hintergrundstory in Anspruch nehmen - Zeit, in der Machete mehr auf die Kacke hauen könnte.
N paar coole Sprüche sind dabei und das, was es an Action gibt, ist auch sehr nett, im Endeffekt gibt es aber einfach viel zu wenig von Handfestem.

Der Film ist gut, keine Frage, aber ich könnte heulen, wenn ich sehe wie wenig Action die Actionfilme der letzten Jahre haben.
 
ilo hat folgendes geschrieben:

Vermutlich werde ich gleich gesteinigt werden, aber ich fand Sex and the City 2 sowie die Darstellerinnen große Klasse... und die haben den Preis wirklich nicht verdient... :)

Ansonsten geht das schon in Ordnung... :bigsmile:



Ist doch klar, das dir SATC 2 gefallen hat. - Bist ja auch weiblich. :bigsmile:


In diesem Sinne: Du wirst doch nicht gesteinigt, nur weil du ins Klischee passt. :p
 
Zurück