Nie wieder Two and a Half Men ?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Die ganzen Skandale rund um Charlie Sheen dürften wohl kaum jemanden entgangen sein. Ich sag nur Nutte im Kleiderschrank. Trotz der ganzen Scheiße die er baut, muss ich aber leider gestehen dass ich immer noch ein großer Fan von ihm oder besser gesagt seiner Rolle als Charlie Harper bin.

Nach seiner jetzigen Entziehungkur sollte er eigentlich im Frühjahr wieder die laufenden Folgen der neuesten Staffel von Two and a Half Men drehen, aber so wie es aussieht wirds gar keine Folgen mehr geben.

Sheen hat nämlich in seinem Anflug von Größenwah den Produzenten Chuck Lorre (u.a. Schöpfer von Big Bang Theory & Two and a Half Men) übel beleidigt. Ganz nebenbei verlieren jetzt an die 200 Leute ihr Projekt.

Dafür dass Charlie pro Folge (!!!) mind. 2 Millionen $ kassiert ganz schön undankbar, oder ?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,747621,00.html
 
Yay, vielleicht gibts dann ja mal wieder gute Sitcoms im TV.

Sheen ist ein notgeiler Alkoholiker, und ich fands schon immer verstörend wie er in 2aaHM die idealisierte Version seines Notgeilen Alkoholiker-Ichs ist, die in seinem Kopf herumspukt. (Ganz abgesehen davon das die Serie zu 90% unlustig ist und Chuck Lorre nur Abfall macht).
 
@ Shikamaru

Da gehen wohl dein Geschmack und mein Geschmack deutlich auseinander. Ich mag u.a. auch solche Sachen wie "How I met Your Mother".

Obwohl ich zugeben muss, dass es damals - in den späten 80ern und frühen 90ern - insgesamt bessere Sitcoms gab. Zu meinen All-Time-Favourites gehören Serien wie z.B. "ALF", "Alle unter einem Dach" oder der König der Sitcoms "Seinfeld".
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Shikamaru


Da gehen wohl dein Geschmack und mein Geschmack deutlich auseinander. Ich mag u.a. auch solche Sachen wie "How I met Your Mother".


Obwohl ich zugeben muss, dass es damals - in den späten 80ern und frühen 90ern - insgesamt bessere Sitcoms gab. Zu meinen All-Time-Favourites gehören Serien wie z.B. "ALF", "Alle unter einem Dach" oder der König der Sitcoms "Seinfeld".

Alle unter einem Dach?! Verdammte 80er ;) Aber es wäre schade, wenn 2 and a half men abgesetzt werden würde. Ich finde die Serie auch klasse. Aber vielleicht besinnt man sich ja noch. Habe heute von dem Typen aus meiner Videothek erfahren, dass Sheen einen kurzen Auftritt in Wallstreet hat und (nicht nur deshalb, aber in diesem Moment) entschieden, dass ich den Film schauen muss. ^^
 
Habe ich eh nie geschaut . Aber von Smallville läuft derzeit die letzte Staffel :( .
 
Party hin- oder her, aber der Mann hat eine kleine Tochter, wenn ich mich recht erinnere - um die sollte er sich mal kümmern... :meckern:

Wer die Serie noch nicht kennt: Schaut Euch mal die letzte Staffel von Chaos City (Spin City im original), da spielt er perfekt den New Yorker Bürgermeister :bigsmile:
 
über Seinfeld kann man ebenso trefflich streiten.
Ich weiß, dass Seinfeld richtig gute Quoten hatte in den USA, in Deutschland hingegen wurde Seinfeld erst sehr spät gesendet (irgendwo im Nachtprogramm versteckt), obendrein wurden die Witze offenbar schlecht übersetzt oder die Synchro ist einfach misslungen, jedenfalls war es bei uns einfach ein Flop. Oder vielleicht war amerikanischer Humor einfach nicht unsere Sache. Wobei sich das stark gebessert hat (auch bei den Amerikanern).
 
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und eine müllige Sitcom weniger kein gutes TV. Da muss noch einiges nachkommen.
 
Ein gutes Beispiel für eine miserable Synchro ist auch die Serie "Die wilden Siebziger" im Original "That 70's Show".

Hab ich fast komplett auf DVD. Die letzten beiden Staffeln stehen noch auf meiner To Buy-Liste. Auf Deutsch kannst das vergessen. Da kriegt man einen Gehörschaden. Aber auf Englisch, echt super. =D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ein gutes Beispiel für eine miserable Synchro ist auch die Serie "Die wilden Siebziger" im Original "That 70's Show".


Hab ich fast komplett auf DVD. Die letzten beiden Staffeln stehen noch auf meiner To Buy-Liste. Auf Deutsch kannst das vergessen. Da kriegt man einen Gehörschaden. Aber auf Englisch, echt super. =D

Ich finde die Serie sogar auf Deutsch sehr genial. ^^ Aber danke für den Tipp, da muss ich mir wohl mal die UK-DVD bestellen.
 
Zwar wurde die aktuelle Staffel eingestellt (immerhin sind 20 von 24 Folgen fertig) das bedeutet aber noch nicht das automatische aus für die Serie, auch wenn es derzeit alles andere gut aussieht. Charlie Sheen dürfte angesichts seiner Gage großes interesse daran haben, das es weitergeht. Immerhin hat er bis auf einen weiteren "Die Indianer von Cleceland" Film keine weiteren Projekte am laufen, und irgendwie muss er seinen Lebenstil finanzieren.

Das er jetzt total ausrastet ist typisch Charlie Sheen. Ob er jetzt zu weit gegangen ist, wird man sehen. Ich bin recht zuversichtlich, das es mit Two and a Half Men weitergehen wird.
 
Two and a Half Man war vor allem in den ersten 5 Staffeln sehr lustig und unterhaltsam, dann hat die Serie aber stark an Qualität und Humor verloren. Jake wurde als furzender Vorlltrottel dargestellt, Alan als einsamer Versager, der sich kindischen und total unlustigen Hobbies widmet, von Bertas Humor war nichts mehr übrig, in den älteren Folgen waren ihre Sprüche der Brüller und jetzt ??.

Ich finde es nicht wirklich schlimm, dass die Serie sich langsam ihrem Ende zuneigt, da sie gegen Ende einfach nur scheiße wurde. Charlie Sheen ist dumm und arogant, er ist 45 Jahre alt und benimmt sich wie ein Teenager. Er sollte mal anfangen Verantwortung zu übernehmen, vielleicht geht das am Besten, wenn er mal für ein Jahr in den Knast geht, kein Alkohol, keine Nutten, keine Partys, nur er alleine in seiner Zelle.

The Big Bang Theory und How I Met your Mother sind ja auch noch da, von daher wird Two and a Half Men kein großer Verlust sein.
 
Ich finde Two and a Half Men nach wie vor Genial, wäre sehr schade wenn es keine neue Folgen mehr geben würde.
 
ich finde Two and a half man auch super und es waäre schade wenn es weg wäre.

How i met your mother finde ich persönlich sogar nen tick besser wie two and a half man
 
Two and a half men war aber nur auf Englisch gut.

Es geht aber nix über King of Queens. :praise:
 
Two and a half Men finde ich ganz nett und guck es mir auch mal ganz gerne an. Warum die Serie diesen großen Hype hat, verstehe ich zwar nicht, aber so ist das halt beim Mainstream.

Ich würde die Rolle einfach anders besetzen und fertig. Mag vielleicht schade sein, aber das ist ja kein Zustand.
 
Das wäre eine Idee, zumal Charlie mit ABSTAND nicht der lustige Charakter ist.

Es geht nix über Berta und Jake.
 
"Two and a Half Men" hat sich meines Erachtens schon lange totgelaufen. Man kann ja kaum noch den Fernseher einschalten, ohne dass gerade auf Kabel1 und Pro7 eine Folge kommt. Zudem sind Aufbau und Gags in jeder Folge gleich. Ich werde es nicht vermissen. Wird wieder Zeit für was Neues.


JannLee hat folgendes geschrieben:
Ein gutes Beispiel für eine miserable Synchro ist auch die Serie "Die wilden Siebziger" im Original "That 70's Show".

Hab ich fast komplett auf DVD. Die letzten beiden Staffeln stehen noch auf meiner To Buy-Liste. Auf Deutsch kannst das vergessen. Da kriegt man einen Gehörschaden. Aber auf Englisch, echt super. =D

Das war echt klasse, aber die letzten beiden Staffeln brauchst du dir nicht holen. Die lassen stark nach. In der letzten Staffel stiegen zudem Topher Grace und Ashton Kutcher aus und haben nur noch Gastauftritte. Das tötete die Serie endgültig.
 
Zurück