Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578

    Uncharted Verfilmung

    Mittlerweile hat wohl jeder mitbekommen, das es eine Verfilmung der Videopsielreihe Uncharted geben wird. Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Tread, in dem alles zusammen gefasst wird, und man darüber disskutieren kann.

    Bisher ist ja bekannt, das David O. Russel die Regie übernehmen wird. Dieser nannte zwar Mark Wahlberg als Hauptdarsteller, doch das ganze scheint noch nicht sicher zu sein. Als weitere noch nicht bestätigte Darsteller wurde Robert DeNiro und Joe Pesci genannt.

    Jetzt tauchen weiterer Namen auf. So soll auch der Charakter Elene im Film vorkommen, dabei möchte Russel den Charakter im Film stärker ausbauen. Er nannte auch zwei Darstellerinnen, die er sich sehr gut in der Rolle vorstellen kann.

    Es handelt sich dabei um:

    Amy Adams
    http://www.bleedingcool.com/wp-conte.../amy-adams.jpg

    und

    Scarlett Johansson
    http://lasiostudios.files.wordpress....lett-03-4x.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Häschen, kannst du den Thread-Titel von Unchartet in Uncharted ändern? Es liest sich sehr unangenehm. ^^

    Abgesehen davon würde mir Amy Adams im ersten Moment eher für die Rolle zusagen. Rein von der Optik her. Kann aber auch an den ausgewählten Bildern liegen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578
    Häschen???

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.803
    Ganz ruhig, der will nur spielen!

    Ich bin für Scarlett, auch wenn das Bild ihr nicht gerade schmeichelt.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kaische
    Mitglied seit
    17.01.2006
    Beiträge
    244
    ich bin gegen wahlberg. richard armitage hätte ich besser gefunden, der sieht ja praktisch aus wie nathan...

    und bei der tussi - wurscht, hauptsache t*tt*n

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578
    Ist das neue Foto besser?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

    Ist das neue Foto besser?
    Ja, mein Prinz. Auf jeden Fall.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Nichts gegen lovely Scarlett, aber sie ist so ziemlich die letzte Schauspielerin, der ich das nette Mädchen von nebenan aubkaufen würde. Elena ist ein Tomboy, keine Diva.

  9. #9
    b0wter
    Gast
    Die Scarlett hat auf dem Bild einen gutes Trollface ;]
    Sie kann ich mir auch nur ganz schwer in der Rolle der Elena vorstellen, da lieber die andere, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer das ist.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.913
    Ich finde Mark Wahlberg hat überhaupt kein Charisma . Ich frage mich wie ein so schlechter Schauspieler an Rollen kommt .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •