Uncharted Verfilmung

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Mittlerweile hat wohl jeder mitbekommen, das es eine Verfilmung der Videopsielreihe Uncharted geben wird. Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Tread, in dem alles zusammen gefasst wird, und man darüber disskutieren kann.

Bisher ist ja bekannt, das David O. Russel die Regie übernehmen wird. Dieser nannte zwar Mark Wahlberg als Hauptdarsteller, doch das ganze scheint noch nicht sicher zu sein. Als weitere noch nicht bestätigte Darsteller wurde Robert DeNiro und Joe Pesci genannt.

Jetzt tauchen weiterer Namen auf. So soll auch der Charakter Elene im Film vorkommen, dabei möchte Russel den Charakter im Film stärker ausbauen. Er nannte auch zwei Darstellerinnen, die er sich sehr gut in der Rolle vorstellen kann.

Es handelt sich dabei um:

Amy Adams
http://www.bleedingcool.com/wp-content/uploads//2010/10/amy-adams.jpg

und

Scarlett Johansson
http://lasiostudios.files.wordpress.com/2010/08/4167_5671_johansson-scarlett-03-4x.jpg
 
Häschen, kannst du den Thread-Titel von Unchartet in Uncharted ändern? Es liest sich sehr unangenehm. ^^

Abgesehen davon würde mir Amy Adams im ersten Moment eher für die Rolle zusagen. Rein von der Optik her. Kann aber auch an den ausgewählten Bildern liegen. :)
 
Ganz ruhig, der will nur spielen! :D

Ich bin für Scarlett, auch wenn das Bild ihr nicht gerade schmeichelt.
 
ich bin gegen wahlberg. richard armitage hätte ich besser gefunden, der sieht ja praktisch aus wie nathan...

und bei der tussi - wurscht, hauptsache t*tt*n :nut::bigsmile:
 
Nichts gegen lovely Scarlett, aber sie ist so ziemlich die letzte Schauspielerin, der ich das nette Mädchen von nebenan aubkaufen würde. Elena ist ein Tomboy, keine Diva.
 
Die Scarlett hat auf dem Bild einen gutes Trollface ;]
Sie kann ich mir auch nur ganz schwer in der Rolle der Elena vorstellen, da lieber die andere, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer das ist.
 
Ich finde Mark Wahlberg hat überhaupt kein Charisma . Ich frage mich wie ein so schlechter Schauspieler an Rollen kommt .
 
schwarzer
Mark Wahlberg war sogar für einen Golden Globe, in der Kategorie bester Hauptdarsteller in einem Drama, für seine Leistung in The Fighter nominiert :bigsmile:
 
http://www.g4tv.com/videos/50791/Sesslers-Soapbox-Why-Video-Game-Movies-Suck/

Finde ich wesentlich relevanter als Mark Wahlbergs level of suckage.
 
Es sollte ein Schauspieler sein welcher über Charme und Witz verfügt .
 
Regisseur David O. Russel hat sich in einem Interview zur Uncharted Verfilmung geäußert

-"Ich bin fast mit dem Drehbuch fertig. Es wird wirklich fantastisch."

-"Wir nehmen, so denke ich, die Familiendynamik von The Fighter und stellen sie auf eine viel größere Bühne. Mit einer Gangsterfamilie, welche für Gerechtigkeit in der Welt von Kunst und Antiquitäten sorgt. Wenn du der Leiter eines Museums oder Anführer eines Staates bist, musst du dich mit ihnen auseinandersetzen. Und sie sind harte Hunde."

-"Sie sind in gewisser Weise wie die Sopranos, aber sie haben guten Geschmack und einen Sinn für Gerechtigkeit."

-"Ich würde den Film liebend gerne mit Mark Wahlberg, Robert De Niro und ein paar Frauen machen... das wäre sehr spannend."

-"Man kann nie wirklich jeden glücklich machen, aber ich sage euch was - Ich hätte nicht mit Uncharted begonnen, wenn ich daraus keinen großartigen Film machen könnte."

-"Ich denke nicht, dass es viele Spiele gibt, bei denen man beim Durchspielen denkt: 'Nun, daraus könnte man einen großartigen Film machen.'

-Es steckt auch nicht so viel Referenzmaterial darin. Ich habe also nicht das Gefühl, es würde eine Blaupause dafür geben, wie man dieses Spiel direkt auf die Leinwand zu übersetzen hätte."

-"Spiele sind fantastisch, weil man sie spielt. Das ist also eine ganz andere Sache. Ich schieße Sachen nieder und klettere über Klippen, klettere durch Räume... natürlich hat man das auch in einem Actionfilm. Wenn man aber keine Charaktere hat und die ganze Welt ist irgendwie zu bizarr, schafft es der Film meiner Meinung nach nicht, den Zuschauer richtig zu packen."

-"Ich möchte, dass die Spieler mit dem Film glücklich werden. Ich respektiere die Uncharted-Games absolut. Mein Kind liebt es, sie zu spielen. Und das tue ich selbst auch. Ich möchte aber einfach eine Welt erschaffen, die das Ganze auf ein anderes Level hebt. In eine andere, unglaubliche Welt, die noch cinematischer ist."

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Regisseur-bekraeftigt-Uncharted-wird-ein-Familienfilm-im-Sopranos-Stil/112151
 
Zurück