1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650

    JannLee sucht einen Film

    Ich suche einen Film. Immer noch. Vielleicht kennt ihn ja jemand... ^^

    Ich habe ihn vor ein paar Jahren im Kino - glaub ich xD - gesehen. Das war so eine Art Thriller, Krimi(?). Es ging um einen verrückten Typ der Morde über eine Internetseite angekündigt, bzw. live via webcam vorgeführt hat.

    Anfangs hat er nur Tiere getötet wie ne Katze oder Maus. Und als die Views in die Millionen gingen, hat er auch angefangen Menschen umzubringen. Und das alle via Livestream. Schließlich hetzt sich die Polizei an seine Fersen und der bringt im Verlauf des Films auch vor laufender webcam, ich glaube nachdem die Views auf mehrere Millionen Steigen, den Polizisten in einem Säure Becken um.

    Im Finale schließlich sieht man dann auch den Hauptcharakter des Filmes, wie sie um ihr Leben ringt als sie auch in seine Falle gerät. Mir fällt aber einfach der Titel des Films nicht ein!!!

    Kennt jemand von euch den Film, der auf die Beschreibung passt? Ich finde ihn einfach nicht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kaische
    Mitglied seit
    17.01.2006
    Beiträge
    244
    untraceable
    super ding, mit colin hanks - sohn von tom hanks

  3. #3
    RIPchen
    Gast
    Haben wir den nicht in der Sneak gesehen? Ich weiß jedenfalls noch, dass er bei uns in München lief

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    RIPchen hat folgendes geschrieben:

    Haben wir den nicht in der Sneak gesehen? Ich weiß jedenfalls noch, dass er bei uns in München lief
    Hm, kann sein? Ich bin mir nicht sicher. Ich dachte ich hab den im Kino gesehen. Ich war doch nur einmal mit dir in der Sneak? Oder zwei mal? Wir haben Sunshine Cleaning zusammen gesehen. Den hab ich übrigens auf Blu Ray.

    @kaische: Hab mir grad den Trailer angesehen, er ist es! Super, ich danke dir! Ich fand den Film immer ganz gut und will ihn noch in meine Sammlung aufnehmen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Smoka
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    369
    Schließe mich mal den Meinungen an ! Find den Film auch recht gut, allein schon weil er ne nette Alternative zu Saw ist !

  6. #6
    BigJim
    Gast
    Untraceable? Guter Thriller: http://www.youtube.com/watch?v=Gnnu1XkUSK0


  7. #7
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Ach ja - hab ich damals auch ausgeliehen gehabt. Wirklich ein guter Film.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •